• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

jool basics

vanguard

Active member
Punkte Reaktionen
0
wie wir wissen ist ed und dam auf einem jool bugged wenn nicht in der waffe gesockelt.

was ist aber mit spezial ed vs undead oder vs demons + dam ?

naja, ich würd sagen, dass es bei normalen monstern dann zu keinem bug kommt.

sollte der bug auftretten, dann nur bei dämonen/untoten würd ich sagen, ohne es genau zu wissen.

könnte man das irgendwie testen? :confused:

Kurze Frage an dieser Stelle, wenn auf einem Juwel nur ED und IAS ist, entsteht doch kein Bug, wenn man's z.B. in einen Helm sockelt??

Das war doch nur, wenn ED + MaxDMG oder ED + MinDMG zusammen kommen??!!

soweit ich informiert bin gibts keinen bug, wenn du ein ed jool in den helm sockelst, wenn im helm scho max dmg drauf is. hab das vor langer zeit mal hier im forum gelesen ... aber frag mich bitte nimma wo das war.

ich glaub sogar mich erinnern zu können, dass es von einem mod kam :angel:

Zurück
Oben