• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jool schätzen

metaltrick

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich bin gerade meine Juwelen durchgegangen und kann das immer nicht so richtig einordnen, was die Wert sein könnten (SC NL). Anhand von Seelenvampirs Liste habe ich die rausgesucht, die etwas Wert sein könnten und bitte euch nun um eure Einschätzung:

1) 37% ed / +15 max Schaden
2) 7 fhr / +9-30 Feuerschaden / +7 Stärke / Blitzwiderstand +23%
3) 6% ed / Anforderungen -15
4) 8 Stärke / 5 Geschick / 9 Mana
5) 65 Angriffswert / 3 Geschick

Danke und Gruß
metaltrick

hiho, als jemand der frisch von der ladder kommt kann ich dir keine genauen werte sagen, aber:

1) das mit abstand wertvollste der Liste, mehrere ISTs

2) evtl für lowlvl/midlvl-pvp interessant (sollte ja ne anforderung von <49 haben), ist ein nettes juwi wenn man blitzres braucht aber für die großen fehlen halt 2 str und 7 blitzres, dennoch.....größenordnung 1-3 IST

3) wertlos, 20ed/req wäre maximum für lvl9, und allgemein sind da juwis mit maxdam beliebter als mit ed

4) nett, je nach levelanforderung (ist 42 oder?) evtl für ne mld-pvpsorc sehr nett, 2-5 IST würd ich sagen

5) levelanforderung? dürfte >=18 sein denke ich mal und damit ists wertlos, wenn für lvl 9 brauchbar dann wärs natürlich geil, aber ich glaube da bekommt man nicht soviel AR hin ;)

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Sehr nett.

Gruß
metaltrick

Zurück
Oben