• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jörg Heidner †

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tachauch

also, werden denn nazis nicht in deutschland geboren?

na toll, und wir sind dann hinterher immer schuld dran...

ich finde, es hätte ihn früher treffen sollen.
den mist braucht kein mensch.

r

ratlos schrieb:
tachauch

also, werden denn nazis nicht in deutschland geboren?

na toll, und wir sind dann hinterher immer schuld dran...

ich finde, es hätte ihn früher treffen sollen.
den mist braucht kein mensch.

r

unseren Ober-Nazi haben wir anno dazumal schliesslich auch aus Österreich importiert.

Ich wundere mich wirklich immer wieder was für dumme Menschen es gibt.

Natürlich freue ich mich darüber, dass ein Mensch umgekommen ist, nur weil er eine andere Meinung als ich selber vertreten hat. (Oder ich freue mich weniger weil er längst hätte sterben sollen.)

Beängstigend. Antifa-Nazis outet euch!

Ich erlaube mir persönlich kein Urteil. Klar, jeder Unfalltote hat prinzipiell mein Beileid, die Familie sowieso (wobei ja noch nicht klar zu sein scheint, ob der Unfall nicht wegen überhöhter Geschwindigkeit Haiders geschah). Aber ich weiß wohl kaum genug von österreichischer Innenpolitik, um jenseits der verbreiteten Pressemeinung ("Rechtsausleger") irgendetwas Bahnbrechendes dazu zu denken.
Von daher ist das ähnlich sinnvoll, als wenn morgen Jürgen Rüttgers vom Zug überrollt würde und die Österreicher sich nun alle über ihn lustig machten.

Außerdem beschwöre ich WerthersEchte in diesen Thread: ISLAM ISLAM ISLAM!

Ulli

Haider ist schlimmer als Hitler

\o/ Godwins Law \o/

Sollen wir nen Thread aufmachen für die Menschen die tagtäglich verhungern?:rolleyes:

Juhu schon wieder ein extrem aufklärender Thread. Freu.
Nein aber mal im ernst... der war doch ein Mensch oder? Bin mir nihct sicher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben