• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

juhu 20 jahre

• Ersteller Ersteller basti-18
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

basti-18

Guest
heute bin ich 20 jahre alt geworden

weiß ned wohin das gehört ... sollte ich falsch hier sein, bitte verschiebt mich

bzw. bald is er eh wieder um ...

Gratuliere!
War ich der Erste?
@Evilmaster: Sei nicht so gemein!

gratulation
fest06.gif

[x] Postcounter im Offtopicforum an plz :D

Celor ist auch immer ein sensibles Thema, nicht nur in Deutschland! Und gerade für die Zukunft!

Gratz btw., musst mal deinen Nick ändern lassen basti-20.

Kann mir bitte jemand erklären, was hier abgeht?? Entweder versteh ich irgendeinen witz oder eine satire nicht, aber bisher erscheint mir das wie der wirklich dümmste thread ever...

Sind hier paar absichtlich auf Verwarnungen aus?

@TE, nimm's nicht so ernst, ist zwar schon bisschen komisch, eigenen Geburtstag gleich so bekanntmachen^^ aber man wir nur einmal 20 und wenn man den Drang hat, das noch mehr Leuten mitzuteilen, find ich das auch ok (solange wir dann nicht jeden Tag x-Geburtstagsthreads haben...)

Nachträglich happy birthday :) Und erstmal schön den Rausch ausschlafen ...

k, gratz unso oO

Also falls du deinen Nick geändert haben willst, musst du dich an den ingame-Support wenden.
Falls du dein Geburtsdatum im Profil haben willst, musst du dich an nen Grünen wenden.
Falls du Aufmerksamkeit willst, die hast du jetzt :x

Geburtstag vorbei,
closed.

Spam gelöscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben