Rahbek
Mitglied
Erstaunlich find ich ja, dass es bisher noch keinen Goldshouter Guide gibt
Sobald ich etwas praktische Erfahrung mit dem Barb hab, wär das ja noch ne Möglichkeit sich hier zu verewigen 
So nun aber zum Barb an sich:
Meine Skillung Rest würde wohl in Find item gehen (wohin sonst? Schrei? Eher nutzlos und 3% höhere Chance sollten doch auch etwa 3% mehr gesammt Gewinn sein oder nicht?
Dank nat. Wiederstand auf 20 und Anya bin ich in Hell auf 0 all Resi ohne Equip / Charms.
Im Inventar hab ich nen 15@ 38eg GC und ne Torch (stats kP). Ansonten halt Gheeds (150+/30+/15) und Eg GC's. Anni hab ich kein über und keine Lust so viel auszugeben für den Char
Helm: IK mit 2Lem
Rüstung: Wohlstand
Gürtel: Goldträger upped (evtl Rare resi/eg/mf belt)
Waffe
: 2* Ali mit 2Lem
Waffen
#2: 2* +3 Bo Speere (gibs ne andere Alternative? Insight sollte nicht notwenig sein oder?)
Ring(e): 2* Dwarf mit 15 MDR
Amu: Rare Eg Amu (Resi)
Handschuhe: Wächtertreu
Schuhe: Infernos später Rare Trip/Eg
Fast noch wichtiger ist ja fast der Merc und sein Equip:
Rüstung: Wohlstand oder Verrat?
Helm: CoT
Waffe: So hier gibs viele Aternativen (dass eth besser is is kla):
1) Schniddas - soll ja die top Waffe sein, allerdings stört mich persönlich der Fakt, dass Leichen zerplatzen. Wer schmeißt schon gern Geld weg?
Daher würde ich alle Waffen mit Eisdmg gern aussen vor lassen.
2) Insight - damit wird man zum Brüllwürfel und kann (fast) dauerschreien.
3) Grabräuber - bringt nochma nen bissl Mf mit und guten Schaden
4) Knochenhacker - bietet ebenfalls viel Schaden, 2 Sockel und etwas ias
5) upped Spitze der Ehre und Stahlsäule bieten viel Schaden, aber sind tierisch lahm
6) Pierre Tombale Couant - bietet upped guten Schaden und 55% DS
Die gängige Meinung ist, dass sich Schnitters sich trotz des Zerplatzens durch den hohen Killspeed auszeichnet. Alle anderen können nur mit groben Schaden glänzen (MF ist zwar noch auf TR drauf, aber wir sollte schon ~400MF haben, was ausreicht).
Mir persönlich sticht aber eine ganz andere Waffe ins Auge: Hone Sundan.
45% CB sollten sich beim Speed mit Altern messen können oder nicht? Leider kann ich das grad nicht per Editor im SP testen.

So nun aber zum Barb an sich:
Meine Skillung Rest würde wohl in Find item gehen (wohin sonst? Schrei? Eher nutzlos und 3% höhere Chance sollten doch auch etwa 3% mehr gesammt Gewinn sein oder nicht?

Im Inventar hab ich nen 15@ 38eg GC und ne Torch (stats kP). Ansonten halt Gheeds (150+/30+/15) und Eg GC's. Anni hab ich kein über und keine Lust so viel auszugeben für den Char

Helm: IK mit 2Lem
Rüstung: Wohlstand
Gürtel: Goldträger upped (evtl Rare resi/eg/mf belt)
Waffe

Waffen

Ring(e): 2* Dwarf mit 15 MDR
Amu: Rare Eg Amu (Resi)
Handschuhe: Wächtertreu
Schuhe: Infernos später Rare Trip/Eg
Fast noch wichtiger ist ja fast der Merc und sein Equip:
Rüstung: Wohlstand oder Verrat?
Helm: CoT
Waffe: So hier gibs viele Aternativen (dass eth besser is is kla):
1) Schniddas - soll ja die top Waffe sein, allerdings stört mich persönlich der Fakt, dass Leichen zerplatzen. Wer schmeißt schon gern Geld weg?

2) Insight - damit wird man zum Brüllwürfel und kann (fast) dauerschreien.
3) Grabräuber - bringt nochma nen bissl Mf mit und guten Schaden
4) Knochenhacker - bietet ebenfalls viel Schaden, 2 Sockel und etwas ias
5) upped Spitze der Ehre und Stahlsäule bieten viel Schaden, aber sind tierisch lahm
6) Pierre Tombale Couant - bietet upped guten Schaden und 55% DS
Die gängige Meinung ist, dass sich Schnitters sich trotz des Zerplatzens durch den hohen Killspeed auszeichnet. Alle anderen können nur mit groben Schaden glänzen (MF ist zwar noch auf TR drauf, aber wir sollte schon ~400MF haben, was ausreicht).
Mir persönlich sticht aber eine ganz andere Waffe ins Auge: Hone Sundan.
45% CB sollten sich beim Speed mit Altern messen können oder nicht? Leider kann ich das grad nicht per Editor im SP testen.