• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

JUHU von Diablo verarscht!!!

• Ersteller Ersteller D2G.0.D.
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D2G.0.D.

Guest
Juhu. Endlich auf Level 80 gekommen, da denk ich mir: Mhhhh, gutes Lvl für die Runenquest.
Ich hab mir extra Magicfind-equipt angespart und hatte dann 301% Magicfind.
Aber was droppen dann für Runen auf Nightmare und Hell?!?!

Nm: eine Dol
Hell: eine Lum

Ich hab mich tierisch gefreut endlich super Runen zu bekommen!*ugly* Damit bin ich wieder einen Schritt weiter in Richtung RW: Trauer/Grief

Zum jammern gibts diesen Thread:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1293687

MF hat keinen Einfluss auf den Drop beim RQ, ist Zufall und sonst nichts.

NM: Sol-Um
Hell: Hel-Gul

aha. Weder MF noch der Clvl hat Einfluss auf den Runedrop. Wenn du was zu meckern hast, dann poste das in den o.g. Link.

:D gibts eigentlich zu allem einen eigene Thread?
Macht man mal ein neues Thema auf...... schon wird man verschoben in irgendein Unterunterunterforum bei dem dann genau dort richtig ist. Ich frag mich nur wie man die immer finden soll wenn man nicht 24/7 auf PlanetDiablo.eu verweilt.

:D gibts eigentlich zu allem einen eigene Thread?
Macht man mal ein neues Thema auf...... schon wird man verschoben in irgendein Unterunterunterforum bei dem dann genau dort richtig ist. Ich frag mich nur wie man die immer finden soll wenn man nicht 24/7 auf PlanetDiablo.eu verweilt.

überleg mal jeder macht wegen 2 schlechten Rq Drops nen neuen Threat auf, dann würd hier bald die Post abgehen.

Klar, jeder ist mal neu irgentwo, aber genau deshalb gibst in jedem Forum hier doch den Wegweißer...

boah was soll der müll mit deinem rum gehäule gib dir mal n bisschen mühe ich wüd sagen wen du dir nur 1% der mühe die sich die ersteller / verwalter von PlanetDiablo.eu in den post gesteckt hättest dan würde der auch richtig stehen !!!

er is net länger da als du (eise.... also zum thema neu :)) und weißt es. naja den heul-threat kennt eig jeder. (is seid jahrhunderten unter "forenticker" auf der main)

Lieber Threadersteller: Der Weg ist das Ziel.

Hab Spass am spielen, anstatt dir selbst den Spass zu verderben indem du dir zu hohe Maßstäbe setzt.

sooo.. haddu fein macht aber das nächste mal in den thread der freudigen ereignisse.^^

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben