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Julian Love über Farben in Diablo 3 und die Arbeit als Chef der technischen Abteilung

Sashima

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28 Januar 2008
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429
Nach den zahlreichen Interviews in letzter Zeit hatte auch Digitalinnovationgazette.com die Chance mit Julian Love (dem Chef der technischen Abteilung) zu sprechen. In dem Interview geht es vorrangig um die Arbeit in seiner Abteilung. Jedoch sind auch ein paar interessante Worte zu Diablo 3 und den Farben im Spiel gefallen.
Den Abschnitt über Diablo 3 haben wir euch hier kurz Übersetzt:


Digitalinnovationgazette.com: Es muss schwierig sein, die Dinge, die auf dem Bildschirm passieren zu verstehen. Gerade mit vielen Monstern, Spielern und Zaubern. Haben Sie ein eine Liste, in der steht welche Art von Zauber, welche Farbe bekommt?


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Julian Love über Farben in Diablo 3 und die Arbeit als Chef der technischen Abteilung
 
Julian Love bestätigt, dass sich Spiele gegenseitig beeinflussen. Nicht wirklich neu, aber sehr richtig.
Ein neues Designkonzept, ein neuer Effekt können ein Spiel prägen.

So in that sense, it’s a bridging role between art and programming. But in our team, it’s also a bridging role between art and design.

Diese Vermittlerrolle ist interessant und vermutlich sehr wichtig.
Wer schon jemals mit Programmierern und/oder Künstlern zusammengearbeitet hat, weiß genau, was Julian Love hier meint.
 
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