• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Junge Jahre: Söldnerfrage / Artymancer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DUKOR

New member
Registriert
10 April 2010
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Mein junger Level 17 Artymancer namens xXxDARKFORCE_II steht gerade vor Griez und schaut sich fragend die Söldnerliste an.:confused:

Der Großteil seiner Ausrüstung ist selffound und sein Spielstiel ist defensiv ausgelegt.

Frisch in Luth Golein angekommen, hat er erst einmal die dortige Bibliothek aufgesucht und den "Boner-Guide" von dem nicht unbekannten Autor "drago" studiert...:hy:

...und doch stellte sich ihm die folgende Frage:

Welcher Söldner passt besser zu mir?

--> GEBET für eine permanente Lebensregeneration?
--> TROTZ für eine erhöhte Verteidigung (neben der Knochenrüstung)?

Es sollte ja eine Freundschaft für's Leben sein...:top:

Ja, der Text hat Spaß gemacht.:lol:

Danke für Antwort.


Gruß,
DUKOR
 
gebet oder zielsucher :ugly:

favorit gebet


trotz bringt einfach nix , da nix an def vorhanden ist ;)
 
Völlig egal, die sind alle scheiße. Nur Macht ist interessant.

Frage dich einfach: "Was würde Buridans Esel tun?"
 
Vielen Dank für schnelle Antwort, CadRach!

Tauchsiedo: Was interessiert mich Buridans Esel?:irre: Thema leider verfehlt (siehe Fragestellung).

Topic kann zu.


Gruß,
DUKOR
 
Völlig egal, die sind alle scheiße. Nur Macht ist interessant.

Frage dich einfach: "Was würde Buridans Esel tun?"

Mal abgesehen davon, daß das falsch ist: solchen Spam will ich hier nicht sehen! :mad:

@ DUKOR: Gebet ist auch darum interessant, weil der Sölner bald eine Einsicht tragen kann, und diese Aura wird von Gebet unterstützt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben