• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Just a Question about Nova

Graf-Von-Zottel

Guest
(ø2064)

diese AVG-Schadenszahl hat mir gerade der Kalkulator ausgespuckt! Ist dieser Wert ausreichend, um auf 105 FCR und ohne jegliche resistenzsenkende Mittel gegen Hell-Monster zu bestehen? (Insight und ausreichend Mana sollten vorhanden sein)

Lässt sich sowas flüssig spielen?

Ja, sollte reichen, um die Monster zu stunnen.
Gegen LIs kannste ja ein 2. Element skillen, FO oder Blizz zb.

gut, dann kann ich ja weiter kalkulieren. FO war ja schon mit im Gepäck, ist ja nicht so punkteintensiv der Skill... allerdings klafft die Itemlücke trotzdem noch^^

Aber man hat bei der Arbeit ja nix besseres zu tun :p

Kann eigentlich schon zu hier... gibts hier auch nen kleinen Thread wo man Kurzfragen stellen kann? Nur so als Info, wär ganz nett :) dann muss ich nicht für jeden Bockmist nen Frätt aufmachen

Danke Fens

du kannst ja einfach hier weitere fragen stellen zu deiner sorc, dann musste auch nix neues aufmachen ;)

Was hasten bisher an equip zusammen und was hasten so geplant wenn man fragen darf?

^^ nicht ausreichend.. um alles an meinen Planungen zu vereinen bräuchte ich wohl noch zu viele Items!

*Geheimniskramrei*

Wenn ich meinen Torchhunter soweit habe und mir der erste Anni gehört kann man drüber nachdenken ;) sonst kann hier vorerst zu!

*SPAMVERBOT ERTEIL*

Zurück
Oben