• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Juwel 14 % erhöhten Schaden

feby

Member
Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen,

ich habe ein Juwel mit 14 % erhöhten Schaden gefunden und würde mich über eure Angebote freuen.

Juwel 14 %.png

Beste Grüße

Feby

Hallo Lockstep,

das war mir nicht bewust, vielen lieben Dank für den Hinweis.

Gerne doch.
Ich lege dir gleich noch ans Herz mal in diesen Preis Guides zu stöbern.:
Die Preise kannst du wahrscheinlich nicht 1 zu 1 in Resurrected übertragen. Schon allein weil D2R erst begonnen hat und noch nicht viele Items und Runen zum handeln im Umlauf sind und vielleicht auch nicht mit der selben Rate erzeugt werden (ich gehe jetzt mal ganz dreist davon aus, dass Blizzard bei D2R etwas effektiver gegen Bots vorgeht :hammer:)

Du kannst die Guides aber sicher als Anhaltspunkt nehmen um abzuschätzen welche items gesuchter sind als andere.

Zurück
Oben