• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Juwel 8str/8dex/21coldres/-15req lvl 42

Reiskorn

Guest
sei gegrüßt potentieller Kunde :hy:
ich biete hier das folgende und im titel beschrieben juwel an (farbe weiß)
8s8d21cr15req.jpg

FT gibt es vorerst nicht wenn nichts kommt bzw mir die Angebote nicht gefallen behalte ich mir das Recht vor es zu behalten :)

vorläufige SL nach prio (prio führt einfach fast immer ^^ +kleinen wertbonus):
2x anni 15+/xx/x (von AT`s & +%ep wird nicht benötigt)
x ist(s)
1x eth BA
2x 5soc BA
andere tradeables ausser organsets (20lifescs werden genommen allerdings ungern kein eigenbedarf mehr & werd ich kaum los)

ACHTUNG: für die rohlinge & skiller bitte eigene wertvorstellungen mit angeben (zuviel ladder gespielt daher NL nichtmehr so geübt)

na dann auf ein fröhliches bieten hoffentlich gibt es hier mehr rückmeldung als im WS thread :D

DL(24stunden das letzte gebot während der letzten stunde vor deadline ende verlängert diese um 30minuten)
DL gibts ab ~17ist
(da ich keine/kaum vergleichbare juwele im angebot finde und die WS nicht sonderlich ergiebig ^^)

marquies füht mit:
Anni 19/12/10
Anni 17/13/9
3ist +20er sc
(+1,5ist priobonus) = ~17ists

DL 16.12 um 11:30 AM

€: erneut SL editiert

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Ich fang mal mit nem Java und 3 Nec Summonskillern an

edit: Was hälste von blauen 3/20er handwärmern?

Lg

Zuletzt bearbeitet:
oh je,ich habe nix aus deiner suchliste,und ich mag auch nix umtauschen
da mir der stress darauf sitzen zu bleiben,oll ist.
allerdings könnte ich die andere sachen anbieten die hochwertig sind,
welche du dann aber umtauschen müsstes?
kannst ja dann dementsprechen abzüge in deiner wertigkeit machen,
wenn du magst?
lange rede,kurzer......

ich würde dann nen kälte-sk-37life bieten?
mfg

@marquies das mit den java gloves hat sich schon erledigt SL is nu auch angepasst

@Paragonsheal den würde ich dann wohl eher in kleineres umtauschen aber führt auf jedenfall :) (eigene wertung? spiel zu selten nl hätte den auf ~14 getippt)

€: tippfehler und so

Zuletzt bearbeitet:
Moin, bevor ich hier jetzt wild irgentwas biete möchte ich dich bitten das du mal ebend kurz meine shops überfliegst (stehen alle in meiner Sig) und mir sagst ob du an irgentwas davon interesse hast, das würde es glaub ich erleichtern.

Ansonsten überleg ich mir was :D :D

Lg

edit: Was hälst du von 20ern? die werden hier ja in der Regel wie Ists gehandelt.

@ marquies barb 19/15 und nec 20/19 sind leider das einzigst (für mich) brauchbare in den shops die hätten allerdings so wenig prio das es nichtmal auf die liste kommt da die beiden chars bei nem freund nur in der planung existent sind und ihm beim barb eigentlich die waffen wichtiger sind als eine torch :)

die meisten Früchte dürfen hier ja nicht angeboten werden darum suchen wir eigentlich tradeables & rohlinge um seinem nonexistenten barb 2 tolle waffen zu spendieren oder halt kleinkram für die existenten

ists wären mir natürlich lieber als 20er aber daran soll es nicht scheitern ^^ (ist ja auch ein tradeable) :D

& ziemlich spätes up :)

Edit by Simonska

Zuletzt bearbeitet:
@ darthbottle führt :) anni 5,5 ist? => gesamt 15,5 (exp is mir nich soviel wert :D)
@ marquies wie weiter oben geschrieben brauche ich die nec torch eigentlich vorerst nicht da es den char derzeit noch nicht gibt :) der barb bekam vorrang und da auch tradeables um 2 waffen zu basteln fackel hat er nu auch schon 17/17 daher würde die auch wegfallen :/

und up:top:

Zuletzt bearbeitet:
SL erneut editiert

@darthbottle könntest du bitte wenn es dir keine umstände macht dein anbebot abändern? statt den 20life scs vlt nen anderen anni und abrunden wie du es für angemessen hälst? wenn noch intresse besteht :)

~alter gesamtwert + priobonus von annis reicht für DL

wenn sonst irgendjemand bedarf hat bietet ich hab zu wenig zeit ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben