• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Juwel 9 Stärke 27 Feuerresi

Bl!Nk

Guest
Hey Leute, wollte mal fragen ob dieses Juwel etwas wert ist und wenn ja wieviel ca.

gruß, Blink

weiß denn niemand was das teil wert sein könnte?
gibts da überhaupt nachfrage?
fragen über fragen...^^

hi :hy:

bei mir würde das unter die abteilung crap-jools abgelegt werden.

sry aber ich glaube das es nicht viel wert ist

gruß HD :diablo:

okay danke für die einschätzung =) aber vielleicht hat ja noch jemand was dazu zu sagen

Das Ding ist schon was wert. Ich würde sagen Ist+.
Astayanax sucht so etwas zur Zeit (wenn ich mich recht entsinne). Einfach mal im "Suche Sonstiges" schauen. :hy:

Ich denke auch, dass du was bekommen koenntest. Feuerresi hat nochmal den Vorteil, dass viele Andys face tragen und evtl mit ner ral sockeln wuerden um die resis auszugleichen. Da nimmt man n bischen str doch gern mit.
Ne ist kann schon drin sein.
lg

Zurück
Oben