• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Juwel cuben?

D00MH4MM3R

Active member
Punkte Reaktionen
0
Sagt mal cubt einer von euch Juwele bzw. hat einer damit einer paar Erfahrungen gesammelt?
Brauche doch noch ein paar 40%ed/15%IAS.:D

Funktioniert sowas=?

MfG

Funktioniert schon, nur wirst Du viel Glück dafür brauchen. Als Rohlinge sollten alle Juwelen aus Hölle geeignet sein.

Chance auf die gewünschten Affixe 2: 6901 (ca. 0,03%) - kann dann aber auch ein 31%ED/15%IAS Juwel sein. Für genau 40%ED/15%IAS sind die Chancen noch niedriger.

Es geht, aber die Chance darauf ist echt extrem gering. Du kannst dir ja die Affixlisten mal anschauen, was alles möglich ist. Auf soetwas zu hoffen ist nahezu sinnfrei. Für die pgs, die du vercubst, könntest du dir eins kaufen.
Lg
€: -.-'

Naja ich hatte schon mal mit meiner Sorc ein 36% ed Juwel gecubt mit einem Versuch!:D Allerdings weiss ich, dass ich da mehr Glück als Verstand hatte!

Na gut alles lieber Riesencharms?

MFG

Jop und wenn dann gleich Baalcharms, damit die Chance auf einen Skiller mit 45 Leben besteht. Oder halt Rare Reife mit 3 Pskulls.
Lg

€: 6 Stimmt ja, sorry :x

Mit 6 PSkulls zu cuben ist empfehlenswerter, 3 PS ginge nur mit einem Soj dabei und wäre ein Sockelrezept.

Müssen keine Baalcharms sein - die sind so teuer, dass man da eine Menge billiger, aber brauchbarer Skiller vercubt, in der Hoffnung, irgendwann mal einen 41-45life-Skiller zu bekommen, den man mit Nicht-Baalcharms nicht bekommen hätte....
Sofern man nur paar PGs nebenher vercuben möchte, empfehle ich "normale" Charms, die bis 40 Life bekommen können. Die können in sehr vielen Gebieten in Hölle droppen, sind also in großer Menge auftreibbar.

Edit: Klar, wenn man eh Baalcharms rumliegen hat, ist es sinnvoll, die zu cuben. Aber welche ertraden oder welche mit Beweis (41+ Life) weitercuben, würde ich nicht.

Nosferatu666 schrieb:
...Oder halt Rare Reife mit 3 Pskulls.
Lg

nimm lieber 6, dann feunktionierts auch!! ;)

On Topic: probiers nicht, es gibt viel zu viele Möglichkeiten als das es sich auszahlen könnte!

mfb schrieb:
Mit 6 PSkulls zu cuben ist empfehlenswerter, 3 PS ginge nur mit einem Soj dabei und wäre ein Sockelrezept.

Müssen keine Baalcharms sein - die sind so teuer, dass man da eine Menge billiger, aber brauchbarer Skiller vercubt, in der Hoffnung, irgendwann mal einen 41-45life-Skiller zu bekommen, den man mit Nicht-Baalcharms nicht bekommen hätte....
Sofern man nur paar PGs nebenher vercuben möchte, empfehle ich "normale" Charms, die bis 40 Life bekommen können. Die können in sehr vielen Gebieten in Hölle droppen, sind also in großer Menge auftreibbar.

Hachja, die ewige Diskussion. So schwer bekommt man nun Baalcharms auch nicht. Ich hab nach etlichen Baalruns ~12 Stück rumliegen gehabt. Einfach ein paar Brs machen und bei Baal schön grabben.
Ich meine natürlich nicht, dass man brauchbare Skiller weitercuben soll. Habe ich nie gemacht und würde ich nie machen. Aber wenn es dann halt ein 45lifer wird: Genial.
Lg

Naja ich meine rare Juwele cuben ist dann schon wieder was ganz anderes; gut, kann dann natürlich kein IAS drauf sein ;)!

Aber gute gelbe Juwele zu finden/ertraden ist noch schwerer als Reife meiner Ansicht nach...

Bei rares könnten wirklich ungeahnte Schätze rauskommen, wenn man sich mit low lvl pvp auskennt. ;)

Zurück
Oben