• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Juwel für Zealer

Gelöschtes Mitglied 300613

Ist öfter hier
Habe ein 39ed/15ias Juwel gefunden und will das meinem Zealer können.

Jetzt zu meiner Frage, es ist doch völlig gleichgültig ob ich das Juwel in den Helm (Gulli) oder in das Schield (upped Zaka) sockel???

Restliche Ausrüstung:

Grief
Forty
Highlords
LoH
Nossi
Gore
Raven
Friede der Natur

das juwel ist um einiges zu schade für nen zealer...(solang es nen fanazeal ist)

du brauchst das ias nicht, mit grief solltest du sowieso auf maxspeed sein....

sockel dann lieber nackte ed-juwele in helm und schild...

Richtig, zwischen einer Sockelung in Helm und Schild besteht kein Unterschied.

Allerdings würde ich mir so ein schönes Juwel fast schon für eine entsprechende Waffe aufheben (Perfekter Scheafers-Hammer oder eine schöne rare Waffe).

Auf jedenfall Glückwunsch zu diesem tollen Fund.

Gruß EP

Ok, danke für die schnellen Antworten! - Dann werde ich es mal nicht voreilig versockeln..

Hab nur sonst keine wirkliche Verwendung für das Juwel. Ist ja auch Blacklist von daher kann ich's ja auch nicht vertraden..

Ich besitze zwar einen fast perfekten Schäfer's, aber der liegt auch nur auffem Muli rum.. (eigentlich schade, dass es so viele "tolle" Runenwörter gibt und Items wie Schäfer's oder Großvater immer mehr in den Hintergrund gedrängt werden..)

Wäre denn der etherische Schnitters (fast perf.) meines Akt2 Söllis über das Juwel erfreut?

+EdelWeiß+ schrieb:
Wäre denn der etherische Schnitters (fast perf.) meines Akt2 Söllis über das Juwel erfreut?

wäre er, ja

aber sowas macht man nicht :no:

so ein schickes teil gehört in besagten schäfers, in eine windforce, nen schickes ama-diadem, ne 4 socked/~100 life rüsse o.ä....

aber nicht auf nen rumgammelnden merc :read:

der sölli soll ja beim zealer nur altern bringen, dmg macht der pala selber mehr als genug....

Past vielleicht nicht wirklich hier ins Forum, besitze noch einen eth 3 Sox Tomb-Reaver der schon mit einem 34ed/15ias Juwel gesockelt ist und momentan (wartend auf ne Zod) bei dem Sölli meiner MF-Sorc sein Dasein fristed.

Mittelfristig oder besser gesagt langfristig soll er die derzeitige Waffe (B**d in nem eth TM) meines Wut-Werwolfs ablösen. Wäre das Juwel dafür denn auch zu schade?

da solltest du erstmal den ias-calc bemühen, wie schnell du mit/ohne das juwel wärst...

für nen eth TR ist das juwel wirklich nett :) (sofern du 15 ias und keine shael brauchst)

+EdelWeiß+ schrieb:
Jetzt zu meiner Frage, es ist doch völlig gleichgültig ob ich das Juwel in den Helm (Gulli) oder in das Schield (upped Zaka) sockel???
also wenn du das juwel für nen zeal sockeln willst, dann in gulli. ich habe damals mein 35/15 in einen guilli gegeben (war aber nen schaefers zeal).
es ist ganz und gar nicht egal, ob man helm oder schild nimmt - weil man im schild oft resis sockeln muss. und die sind im helm nur mit einer um oder einem juwel möglich, dazu nur 15%...

aber mit grief (pb nehm ich mal an) brauchst du eh kein ias mehr -> schwachfug an der stelle. heb das juwel auf, bis du dir deiner sache sicher bist. der tr ist wahrscheinlich ein guter platz. dazu solltest du aber noch im baba forum die ww guides zu rate ziehen. ein tr ist auch eine spitzenmäßige waffe für so nen boon :top:

mfg

Ja ok, dann werd ich noch warten!

Hab halt noch den Gulli-Sockel und den Zaka-Sockel frei und weis nicht was ich da reinmachen könnte..

Resis hab ich alle mindestens auf 75

Und ja, Bei der Waffe handelt es sich um ein Grief PB (400ed 39ias)

Meinem WW-Barb würde der T.R. leider nicht wirklich etwas nutzen, da er auf Schwertbeherrschung geskillt ist und folglich mit Dual-Grief wirbelt..

Geniales Grief, gratz.
Sockel ein max dam jewel in den gulli und ka wenn dir nix mehr fehlt dann evtl einfach nur ein 40ed jewel in den Herold.

Zurück
Oben