• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Juwel in welches Andariels?

Marvgaroth

Guest
Denke hier bin ich richtig :D

Also ich habe, wie ich finde ein nettes Juwel ertradet.
Nu bin ich mir nicht sicher, in welches Andariels ich es sockeln soll und ob ich das überhaupt tun sollte. Ist natürlich für'n Knecht gedacht.

Juwel
Andariels 1
Andariels 2

Bin hier also für Tipps dankbar :)

[] Ins ätherische Andariels
[] Ins normale Andariels
[] Auf ein Besseres warten
[] In keins von beiden
[] In keins von beiden, weil ______

Man muss dazu sagen, dass ich NON-Ladder spiele, die Antlitze fallen also nicht vom Himmel :D

Schonmal Danke :)

Ich würds ins ätherische sockeln, wenn du keine bessere Verwendung für das Juwel hast und keine bessere Sockeloption.

wenn es fürn knecht ist dann würde ich auf jeden Fall in ätherische sockeln

:hy:

ich würde es in keinen von beiden sockeln, weil der nutzen davon extrem gering sein wird.
wichtig zu wissen wäre, welchen char du spielst und welche rüstung/waffe dein söldner haben wird.
wichtiger als der nominelle schaden des söldners ist eine schnelle angriffsgeschwindigkeit. evtl. ist ein ias juwel im helm besser aufgehoben als dieses schöne juwel.

Gruß Blanchefleur

Also des ist ne Frozen-Orb MF Sorc für die TC-85 Gebiete in Akt 1-3, wobei die auch Baal packt (hätte ich bei Full MF Ausrüstung ja nie für möglich gehalten ^^)

Der Knecht ist ein Alp-Froster.
Weder Waffe noch Rüstung bringen IAS mit. Er ist für die Kälteimunen zuständig, wobei ich ihn mit FW und Statikfeld unterstütze, was auch alles in allem hervorragend klappt.
Im Moment trägt er halt ein Andys mit ner RAL.
Die -30 FR müssen einfach aufgehoben werden, weil der Herr sonst bei härteren Feuerattacken, wie Hydras in Travi, oder Feuerpfeilen, in die Knie geht.
An 15 IAS/30 FR Jools kommste kaum ran, ich kenne den Markt ^^

Also ich sehe im Moment nicht unbedingt Bedarf an mehr IAS (der killt echt gut), aber wenn ihr meint, dass das Juwel den Schaden kaum merklich pusht und es bessere Verwendungszwecke gibt (interessehalber: Welche?), dann würde ich vllt. nochmal versuchen an ein IAS/ FR Jool zu kommen und sonst einfach ne RAL reinpacken.

EDIT:
Würde das Juwel auf nem Machter mehr bringen, oder reißt seine Aura da auch nix?

Der Bug besteht doch noch weiterhin, oder? Also würde das ED nur auf den Maxdam des Knechtes wirken. Insofern ist die Wirkung des Jools nicht ganz so groß. Eins ohne Mindam würde da mehr bringen.

Jop den Bug gibts immernoch und dementsprechend ist es auch irgendwie witzlos so ein Juwel in Andys zu versockeln
Sicher würde es auf nem Machter mehr bringen aber den Unterschied wirst imho selbst da nicht merken

Str hat der Merc auf dem Lvl grade mit Andys mehr als genug die 9Str wären also auch eher verschenkt - Schade drum

27 fr - Ne Ral bringt 30 :p

Fazit: Lieber auf ein geeigneteres Juwi warten und derweil ne RAL sockeln

23 ed 10 min 7 str macht eine Schadenserhöhung von überschlagen 10 % beim Max-Schaden aus, min wahrscheinlich weniger

Annahmen Stärke ~ 170
kein sonstiges ed auf Rüstungen

Maxschaden steigt um 300/270=~1,10 und wegen 23 offweapon ed+7 str, ergo wäre ein 30 ed fr Juwel mindestens genauso gut :)

auf nem Machter bringt das Juwel relativ noch weniger

23 ed 10 min 7 str macht eine Schadenserhöhung von überschlagen aus 6 % beim Max-Schaden aus, min wahrscheinlich weniger

Annahmen Machtaura=230 offweaponed
Stärke ~ 170
kein sonstiges ed auf Rüstungen

Maxschaden steigt um 530/500=~1,06

[x] Ral oder anderes Juwel sockeln, ias bringt sicher mehr :)

Ich liebe Kompetenz ala inDia :kiss: Danke :)

Wenn mir jetzt noch einer sagen kann, wo so ein Juwel seinen sinnvollen Einsatz finden könnte, bin ich vollends zufrieden :clown:

ed+min oder max is doch in rüstungsteilen verbuggt, wirkt das ed da nicht nur auf den maxdam des jools?

Wenn du Skullders als Rüssi und evtl.
Insight(geh mal von aus) hast,fehlt dir
Ias,wenn du keinen cap mit einem Ias/FR
Juwel nehmen kannst,würde ich auch eine
ral nehmen(billig),wenn du doch das nächste
cap erreichen kannst,evtl ias in Skullders und ias
in Andys_schneller,besserer leech,Merc
überlebt länger und beim Froster würd ich bleiben.
Ist insight in einem Riesen-Drescher?(war wohl der
schnellste Rohling,glaub ich).

Mfg Marco

Da ich immer ganz gerne ein bisserl EG mitnehme, hab ich mich beim Knecht fürn Wohlstand entschieden, d.h. da ist nix mehr mit IAS reinsockeln.
Und die Waffe isn Gehorsam im eth Drescher.
Ob das jetzt Sinn macht sei mal dahingestellt, aber mit Manareg. habe ich keine Probleme und der Knecht tötet gut und hat auch keine Überlebensprobs.
Wollte eigentlich den Schaden ein bisschen pushen, aber nachdem was sich hier so ergeben hat, scheint ja das einzig Sinnvolle tatsächlich ein 15 IAS/FR Juwel, um damit von 12 auf 11 Frames pro Angriff zu kommen, also 1,78 anstatt 1,92 Angriffen pro Sekunde zu schaffen.

Eine sinnvolle Einsatzmöglichkeit für ED + min/max- Jools ist nur in Waffen gegeben. Dieser Bug ist schon echt ärgerlich. Also ich sehe auf Anhieb keinen Einsatzort für dein Jool, sry.

habe gestern was ähnliches mit 30 ED gefunden... kannst knicken da 40%ED meist schon mehr Schaden anrichtet! 23 ist leider viel zu wenig!

[x]schönen Bloodcraft draus machen ;)

Zurück
Oben