• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Juwele, PAs, Ral - Festpreise

JFo

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich suche PGs, Juwele, PAs und Ral-Runen, bevorzugt als fertige Craft Packs. Hierfür biete ich folgende Festpreise:

Craft Packs (10 Ral, 10 PAs, 10 Juwele) = Ist
20 Ral = Ist
20 PAs = Ist
40 Juwelen = Ist
40 PGs = Ist

Zusätzlich suche ich einen Baal-Charm.

Zusätzlich/alternativ könnt Ihr Euch auch Sachen aus meinem Angebots-Thread (https://planetdiablo.eu/forum/threads/1794742-Ein-Kessel-Buntes) aussuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

Ich hätte 40 Juwelen für eine Ist

Bin nu leider off, kann dir aber später nen TA machen (oder du machst mir vorher schon einen)

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich bin ohnehin bis heute Abend unterwegs. Es eilt also nicht allzu sehr. Die Juwele nehme ich natürlich gerne.

Beste Grüße!

Hallo,

ich dümpel noch im 5. Akt Normal rum :D Falls Du Interesse hast, kann ich Dir aber 5 RAL und 4 Juwele überlassen. Nehmen bei mir nur Platz weg.

Für den Moment brauche ich 1x oder am Besten 2x AMN Runen. Aus Deiner Suchliste grinst mich (für in 9 Lvln) im Moment nur der Homunkulus an. Aber da kenne ich den Wert in RAL und Juwelen nicht. Ich nehme auch PGs, die Du nicht brauchen kannst.

Viele Grüße,

Agadir

Für die Ral und die Juwelen kannst Du gerne einen Homunkulus bekommen. Eine Amn werde ich auch noch finden. Ich melde mich heute Abend bei Dir.

Für die Ral und die Juwelen kannst Du gerne einen Homunkulus bekommen. Eine Amn werde ich auch noch finden. Ich melde mich heute Abend bei Dir.

Klingt gut :-)

Ich bin heute auch unterwegs und wahrscheinlich erst am späten Abend wieder zu Hause.

Hi,

hätte auch 40 Jewels für eine Ist.

Gruß
Miamuto

Nehme ich. Packst Du die auf einen TA und schickst mir die Daten?

Huhu,
einmal 10/10/10 liegt schon aufm TA. PM on Tour!
So Long

T4T

Zuletzt bearbeitet:
@Miamuto: T4t!
@SirZealalot: T4t!

Hey!

Ich biete
1x 10/10/10 (Ral/PA/Jool)
2x 25 PAs

Hast du max/ar/life Charms irgendeiner Art? Unter Umständen tun es max/ar Charms auch :)
Ansonsten halt für IST-Runen ;)

Bei den vielen Steinchen wäre mir ein Livetrade sehr recht. Falls du es aber lieber via TA haben möchtest auch kein Problem. :hy:

EDIT: TA Daten sind raus. :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hätte nochmal 40 Jewels, wenn Interesse (diesmal alle blau entschuldige bitte das eine gelbe ;)).

Gruß
Miamuto

@Troschal: T4t!
@Miamuto: Ich muss mir gerade mal einen Überblick darüber verschaffen, wie viele Juwelen ich noch habe. Reservier die bitte aber schon mal vorsichtshalber. Vielleicht schaffe ich es aber erst morgen, mich deswegen noch einmal bei Dir zu melden.

Hi,

mach dir keinen Stress. Die laufen dir nicht weg ;).

Gruß
Miamuto

Mal nach oben. Ich suche immer noch. Bei größeren Mengen biete ich dann auch verhältnismäßig mehr, d.h. 25 PAs für 1 Ist, 40 PAs für 2 Ist. Das Gleiche gilt für die Ral-Runen.

Ja, die suche ich weiterhin.

Zurück
Oben