• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

juwele verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FriedrichOSX

Guest
hab im netz gelesen das man aus 3 juwelen ein besseres juwel cuben kann. Stimmt das?

Nein, stimmt nicht

Woher soll D2 auch wissen was "besser" ist? :hammer:

Ich bleib bei Nein

Itemlevel hat auch keine Auswirkung auf das was drauf ist (nur auf das was drauf sein kann), würde keinen anderen Effekt haben als das Cuben mit 3 Pgs, was die Affixe neu zusammenwürfelt...

Was passiert dann bei 3 Juwelen von Baal? :p

PGs kann man Upgraden, Runen kann man Upgraden, aber Juwele nich :D
vielleicht (!!!) kannste mit Hilfe von 3 PGs aus einem Juwel ein neues machen, wobei die Chance auf 40/15er oder solche Wunder verdammt gering is ;)

mfg Venom :hy:

pgs schauen ja eh aus wie juwele vl hast du ja die "edelsteine" gemeitn (rubine, saphire etc). 3 von der gleichen sorte in den cube, abra kadabra, schon hast ein besseres. das geht so weit bis zum "perfekten edelstein"-p.g.(perfekt gem), danach kann man nicht weitercuben.

3 gleiche runen kann man auch aufwerten. zb 3el= eld. is aber beschränkt und ich empfehle dir dich auf der hauptseite umzusehn.

alles nach mir is spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam

+1

nene meinte schon Juwele.
Ein bessere ilevel wäre ja schon eine verbeserung ^^

juwele haben ein itemlevel?

Blanchefleur

Warum sollten Juwele kein itemlevel haben?

alles hat ein itemlevel, selbst pötte oder so ein zeug haben itemlevel :p

und verbesserte ilvl gibts nicht beim cuben (zumindest nicht im ungemoddeten d2), nur gleich oder schlechter

juwele haben ein itemlevel?

Blanchefleur

Geistiger Aussetzter des Monats? :D Wurde ja schon mehrfach gesagt.. Juwele habn ein ILvL. Aus drei Ringen kannste ein Amu machen, aus drei Amus einen Ring, mehr is mir bei selchen "Rezepten" nicht bekannt..

destrution schrieb:
(...)

und verbesserte ilvl gibts nicht beim cuben (zumindest nicht im ungemoddeten d2), nur gleich oder schlechter

naja, so ganz richtig ist das nicht ;). beim cuben von rare items kann man das ilvl erhöhen, da es nach dem cuben mindestens 66 bzw 40% des charlevels beträgt.

destrution schrieb:
alles hat ein itemlevel, selbst pötte oder so ein zeug haben itemlevel :p
wobei das ilvl von den tränken, scrolls, etc afaik bei 1 liegt ;)

zum thema: du kannst schon juwele "verbessern" aber eben nur mit glück und mit 3 pgs ;)

:autsch:

da lag wohl ne verwechslung mit runen vor. die haben meines wissens ja immer level 1. mein denkfehler war, dass ich nicht sicher war, ob die nicht auch immer level 1 haben. aber klingt irgendwie blöd, wenn in akt 1 nen 40/15 fällt.
war blöd :no:

vielleicht kann den post ja jemand geschickt vertuschen :p

Blanchefleur

Damit sollte sich das Thema dann hier eigentlich auch erledigt haben :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben