• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Juwele....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

esca666

Guest
ich hab mal ne doofe frage...
gibt es eigentlich juwele ( magische oder rare) mit " repariert xx haltbarkeit in xx" als stats?

würde mich über ne antwort freuen....
danke schonmal

:hy:

sowas gibt es leider nicht. ätherische gegenstände können sich nur reparieren, wenn sie dieses attribut von anfang an besitzen. dazu gehören z.b. titans rache und skullders zorn.

alles andre wird irgendwann dem blizzardgott geopfert. außer man findet eine Zod rune und sockelt diese, da sie das attribut unzerstörbar hat und so die haltbarkeit des gegenstandes einfriert :lol:

Gruß Blanchefleur

also kann ich meinen fast perfekten alma negra mit 709 dex getrost auf einem muli verrotten lassen :(
verdammt

so negativ würde ich das ganze nicht sehen :)

benutz den Schild doch einfach bis er noch 1 haltbarkeit hat und dann lässt du ihn auf dem mule verrotten :clown:
so haste wenigstens noch nutzen davon und ob du ihn mit voller haltbarkeit oder mit 1 haltbarkeit aufn mule legst spielt doch keine rolle ;)

Gruß Blanchefleur

stimmt... da haste recht.... vll finde ich ja bis dahin nen zaka :D

lol wenn ich ne Zod rune finden würde würde ich die ganz sicher net in nen eth alma negra sockeln :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben