• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Juwelen, Charms und Überdiablo

Don_Ronn

Guest
Hallo,

ich habe mal wieder ein paar fragen,
und zwar würde mich interessieren welche Juwelen und Charms was wert sind.
Habe nämlich keine Ahnung ab wie viel erhöhten Schaden z. B. ein Juwel gut wird bzw. wo da das maximum liegt. Wäre schön wenn mir jemand sagen wo ich so etwas nachlesen kann oder wenns mir jemand sagen kann.

Meine nächste Frage ist wegen den Überbossen, da es mich sehr interessieren wie das ganze aussieht und ob ich gegen die ne Chance habe würde es mich freuen wenn mich mal jemand mitnehmen könnte, ich will auch keine items und die Sclüssel des Terrors würde ich sogar sponsorn.

Mfg

Don Ronn

ich hoffe, der hier hilft dir weiter
@: zum 2ten:
da gibt es leute, die dir bei sowas helfen können, findest sicher i wo nen thread zu im kontakt forum
@@: wenn du nur wissen wilslt, wie das aussieht:
normale tristram karte, die 3 bosse inner mitte, alle rennen auf dich zu, sobald du in reichweite bist und lassen haufenweise viecher erscheinen.
das schaffen natürlich nicht alle chars

ja das sieht so ziemlich aus wie das nach dem ich gesucht habe, vielen Dank.

nachdem dir usual schon gut geholfen hat, verlinke ich dir noch die ingame helfer.

in den thread findest du ne auflistung, für was dir die leute behilflich sein können.

ingame helfer

Zurück
Oben