• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Juwelen ed/max bug in Rüstung

BlackSorcerer

Member
Punkte Reaktionen
0
34512335828.jpg

PlugY (deshalb lvl-Anzeige)

Die SuFu hab ich benutzt und ein paar Threads zum Thema gefunden.
Nur leider dürfte ich zu dumm sein die Erklärungen zu verstehen.

Hab mir heute oben gezeigtes Juwel ercubt.
(Wann findet man schon ein ilvl 95 juwel ^^)
Das ed max bugged ist weiß ich, ich verstehe nur den mechanismus nicht genau.

Wenn ich diese Juwel in einen Rüstungsteil sockle, dann wirkt das ed nur auf die Werte, die im selben Rüstungsteil gesockelt sind.
(In diesem Fall 15*27% ~ 19max) - korrekt verstanden?

Ist das Juwel damit zum weitercuben, oder kann man es trotzdem sinnvoll verwenden? Wenn ja, welcher char freute sich über sowas?

Danke für Antworten!

in ne waffe setzen, dann vermeideste den bug und gut is

chars wären physische melees also ww druiden, ww barbs,frenzys, zerker vll, fanazealoten, avenger ,werwölfe und son kram

BlackSorcerer schrieb:
Hab mir heute oben gezeigtes Juwel ercubt.
(Wann findet man schon ein ilvl 95 juwel ^^)
Das Juwel ist vom Cubeverhalten her identisch wie alle (edit: Wirklich alle, das Blutmoor hat 67) Juwelen aus Hell. Schon mit Itemlevel 66 sind alle Affixe möglich.

Außerhalb der Waffe bringt es nur dann etwas, wenn dir der Ed-wert nicht so wichtig ist. Ich würde es aber in eine Waffe sockeln, dort ist es toll. Im SP gibt es im Allgemeinen auch weniger Auswahl an guten Items zum Sockeln.

Zurück
Oben