• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Juwelen im AH

cyde

Member
Registriert
16 Juni 2001
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit dem AH. Wenn ich nach Juwelen suche, erhalte ich einfach keine Treffer (auch für "normale" wie makellose Steine).

Hatte am Wochenende noch fleißig Steine ge- und verkauft und jetzt funktioniert das nicht mehr.

Mache ich etwas falsch? Ist das ein Bug? Funktioniert es bei euch?

Danke schonmal :)
 
Ich weis zwar auch nicht, was da los ist aber ich hatte es am Wochenende auch mehrfach und nicht nur mit Edelsteinen.
 
Kramverkauf wurde scheinbar deaktiviert.

also keine Juwelen und kein Schmiedekrams ;(
Versuch mal ein Gem zu verkaufen und google die Fehlermeldung
 
Ich habe das gleiche Problem gehabt, sowies alle mit denen ich drüber gesprochen habe. Aus welchem Grund auch immer scheint der Teil des AHs down (gewesen?) zu sein. Eventuell (und hoffentlich!) ist das ja nach der Maintainence und dem Patch gleich erledigt. :)
 
hab das problem auch seit tagen .. -.-
 
Vielleicht ist das gewollt und wird auchnicht wieder aktiviert?! Gut das ich vorher in Massen Essenzen und Steine als Schnäppchen gekauft habe :D
 
Vielleicht mal die Msg. rechts lesen bevor man sich einloggt, oder News irgendwo :p

Rezepte, Craftingkrams und Gems sind bis auf weiteres nicht handelbar, da wird dran rumgebastelt, weils bei sehr vielen Leuten nicht funktioniert hat.
 
Ich HOFFE einfach nur inständig, dass das so bleibt. Sonst macht der Juwelenschmied halt einfach mal GAR keinen Sinn und kann auch komplett aus dem Spiel genommen werden (zumindest bis Inferno... oder droppen da auch perfekte sternförmige?). Ich mein, es kostet ~20k einen makellosen quadratischen herzustellen, 7k ihn im Auktionshaus zu erwerben. Sinn?
 
7k? eher ~3-4, hier im Forum 2,5 :p

Aber da kann das AH mal gar nix für, das liegt einfach an schlechtem Design seitens Blizzard. Die Gems droppen nunmal massenhaft und ab inferno häufiger als die quadratische Variante, natürlich sind 20k kosten für nen Cube dann total übertriebener Unfug.
 
Jo, Problem ist halt tatsächlich, dass sich das auch nicht ändern wird lassen, wenn man die Teile nicht mehr im AH erwerben kann. Kauft man die eben direkt im Forum und es gibt wieder Lifetrades. Wüsste auch nicht, wie man dem vorbeugen könnte. Allerhöchstens eben die Dropraten anpassen. Naja, whatever.
 
Ich bin selbst erst Anfang Inferno aber ich hab von nem Bekannten gehört das man wohl einige der Steine nicht finden kann und craften muss.
Diese wären dann natürlich auch dementsprechend teurer so das sich das Juwelenschmieden sehr lohnen würde.
K a obs stimmt.
 
alle über flawless square muss man herstellen, also 3*3*3*3*3=243 flawless square+bücher+paar millionen gold (&rezepte) sind nötig für einen einzigen der besten stufe.
die herstellungskosten zum hochcuben gehören meiner meinung nach zumindest bis flawless square komplett entfernt, absolut sinnfrei. in d2 haben 3 gems -> 1 gem auch keine sojs gekostet :P
 
gibt es irgendwelche infos da draussen, wann essenzen und juwelen wieder vorhanden sein werden?
 
Zurück
Oben