• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Juwelen im AH?

Cristiano7

Neues Mitglied
Zur Zeit kann man ja keine Juwelen im AH kaufen. Weis vielleicht jemand wie lange man noch darauf warten muss? Habe nämlich viele gesockelte Gegenstände :)

man hat doch selber immer mehr juwelen als sockelplätze?

Ja klar hab ich viele Juwele. Aber meine besten sind perfekte. Da gibt es schon bessere :D

außerdem kostet es ja auch eine "Kleinigkeit", den ganzen Krempel aufzuwerten.

AH ist günstiger.

außerdem kostet es ja auch eine "Kleinigkeit", den ganzen Krempel aufzuwerten.

AH ist günstiger.
Deswegen warte ich ja schon die ganze Zeit darauf, dass man die Juwele wieder dort kaufen kann. Irgendwann ist meine Geduld zu ende und ich sockel da einfach so ein Juwel rein, dass bei mir rumliegt :D

Ja, warum machst du das denn nicht? Wenn dann das Kaufen im AH wieder geht, kannst du doch problemlos entsockeln und einen anderen Stein reinhauen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass niemand mal die Anleitung liest oder auf Details achtet.
Zwei Kumpel von mir: "Sag mal weißt du wie man Items beim Schmied schneller verwerten kann? Das einzelne Rüberziehen nervt gewaltig!"
Ich: "Ja ihr nervt gewaltigt! Einfach mal auf die Ambossgrafik klicken und oh Wunder! Steht auch in dem Text da."

Egal wie niedrig Blizzard die Anforderung an den Spieler schraubt. Einige schaffen es einfach immer drunter Limbo zu tanzen :)

jau, und dabei soll DIII ja sooooo casual sein...

wie war das? wahlmodus, tooltip ein und die meisten probleme sind gelöst...

neulich fragt mich einer wie man die gelben items identifiziert...

Das wusste ich in der Beta auch nicht gleich.... Hab jemanden zum Identen gesucht....

Ich schiebe das auf die Generation Arcadespiele. Wenn es darüber hinaus geht etwas blickendes anzuklicken versagt einfach ein Großteil.

Zurück
Oben