• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kack Bots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tanzkuh

Guest
Weiss jmd von euch nen Trick gegen diese shice Bots???
Und wer benutzt sowas? Ich meine, ich lese in diesn Funmails das viele die Bots benutzen gesperrt wurden und dann betteln sie, aber das geschieht ihnen total recht, denn immerhin verderben sie den Leuten damit voll den Spielspaß manchmal sinds 3-4 Bots aufeinmal und dann sieht man nichtmal mehr was so spammen die einen immer mit demselben dreck zu.:irre:
Hoffentlich gibts in diablo3 keine bots :motz:
Klar, man kann ein Spiel mit Passwort aufmachen aber gibts sonst noch i.was??? Ich spiel nämlich so ungern allein und ich denke das es den meisten zu doof ist in der spielbeschreibung das PW zu lesn :rolleyes:

Und wenn ich Baalruns mach is in fast jeder Runde auch immer i.ein Bot dabei der dauernd denselbn Mist sagt ich finde das voll unfair. Meist ist es ein Paladin

Und wie kann man bei d2 cheaten??? o_O ( ne ich will nich cheaten, das liest sich i.wie jetzt so, wo ichs nochmal nachles xD )
Ich meine, was gibts da zu cheaten? maphacks?was ist das überhaupt??? hat man dann immer gleich die karte vollständig?
Ich spiel das spiel grademal seit 3Monaten und bin der totale noob vlt. hat auch jmd noch i.welche Tipps für mich wie ich (ausser durch handel mit zeug das ich sowieso nie finde) an tolle Gegenstände komm...ich weiss mein beitrag ist noobig ich bin auch n noob :cry: ich gebs ja zu aber ich kann mir ja nich ewig i.welches zeug von coolen Leuten schenkn lassen, nur weil sie mich süß finden -.- Baal lässt immer tolle Sachen fallen aber die andren sind meist so gierig das sies aufheben bevor ich gesehn hab was das ist und dann verkaufen sies obwohl andre es vlt.brauchen könneten wenns was wirklich gutes ist, sie aber was NOCH bessres haben... :/

PS: weiss jmd vlt charguides (link) die nich in i.eienr fremdsprache geschrieben sind? ich les die zwar aber nach den erstn 2absätzen versteh ich nurnoch Kuchen :eek:
ein mischmasch aus englisch und deutsch und deutsch-englisch und wtf und so... ._. ja

mfg paci

Zuletzt bearbeitet:
war scheinbar doch zu warm in den letzten tagen...

ach herje

bestimmt kam noch entzug dazu :rolleyes:

Ja diese Bots kann man auch einfach ignorieren. Das sollte nicht das Problem sein, man gewöhnt sich doch auch dran die Werbung im Inet zu ignorieren.
Aber das kommt schon noch. Gib dir 3 Jahre. (ok, d3 wird vorher kommen, aber vll. sind die kollegen auch wieder am Start)
Das Wetter war heute aber auch ziemlich beschissen, was meine schlechte Laune allerdings nicht stark beeinflusst hat.

Und für Baal empfehl ich n Krebs Restaurant. (achja, angeblich füttert die Hexe Hänseö mit Krebsfleisch)

Klar, man kann ein Spiel mit Passwort aufmachen aber gibts sonst noch i.was??? Ich spiel nämlich so ungern allein und ich denke das es den meisten zu doof ist in der spielbeschreibung das PW zu lesn
Zu doof wäre es den meisten wohl nicht, wenn private Spiele denn überhaupt in der Liste der Spiele angezeigt würden ;)

btw, wie Vernichtibus schon andeutete, bist du im falschen Board gelandet, wenn du in Baalruns keine Gegenstände aufnehmen kannst. Baal gibt's nur in Lod und nicht in Classic.

"Gib dir 3 Jahre. (ok, d3 wird vorher kommen"

Ist da nicht ein *vorher* zuviel in dem Text?

Seit wann is im Classic Forum so'n Spam erlaubt ?

Macht doch mal den Dreck zu hier -.-....

vllt ist kein counter an.

ansonsten wären die mods eh schon da gewesen und hätten :autsch: gemacht...

jau hab auch vor nem monat oder so nem mod ne pn geschrieben, da antwortet nix

@topic wen

danke für die hinweis-pm.
ich klemm mich mal dahinter, wo doka steckt und daß wir da abhilfe schaffen. daß das hier unmoderiert ist, geht ja nu so nich :>

und bei der gelegenheit klemm ich diesen thread auch mal ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben