• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kadaver-Explosion noEXP? und weitere fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batze3

Guest
Hi Ihr Lieben

Kleine Erklärung :angel:
Nach Jahren der Enthaltsamkeit nun mal wieder der Versuch ein wenig oder auch mehr Online zu zocken.
Mein letztes Onlinegefecht mit der Dunkelheit rund um Diablos Mannen schlug ich vor ca. 4 Jahren. Oh man wie habe ich das vermisst.
Offline ist D2 für mich nun wirklich nicht der Renner.
Ich bin SUPERHAPPY wieder dabeizusein. Ich spielte damals mit vorliebe meine kleine Speedjava, auch mit recht großem Erfolg. (Höst Level 96 in HCL).
Einer meiner besten Freunde brachte mich damals auf die Necromania. :D

Nun zock ich also den Necro und hab das auch Offline immer mal wieder gemacht. Aber auch da ist mir in bezug auf den Skill Kadaver-Explosion so einiges aufgefallen.
Kann Einbildung sein , weiß nicht. In diversen Suchobtionen hab ich nix gefunden, weder hier noch woanders.

Also:
Wende ich diesen Skill an habe ich den Eindruck das ich so gut wie keine EXP. bekomme. Genauso habe ich den Eindruck das die Monsterchen viel weniger beim Ableben droppen.
Ist das so wahr oder blos eine fehleinschätzung meinerseits.


Bin jetzt übrigends begeisterter Necro Spieler.

Ach so, nebenbei noch ne Frage :D

Wie lange läuft diese Ladder schon und wann ist statistisch mit der nächsten zu rechnen.
Möchte gerne mal wieder von Anfang an dabei sein wie damals bei Einführung von 1.10

Liebste Güße an alle Necropowers

Mfg Batze
 
1) Du bekommst normal viel Exp.
2) Es dropt normal viel.
3) Ende Juli/Anfang August glaub ich. Anfang der Ladder ist so ne Sache. Das weiß nur Blizz. Ist relativ zufällig. Aber die letzte ging auch ~1 Jahr. Deshalb gehen viele davon aus, dass es wieder Ende Juli/Anfang August sein könnte.

Hast also noch viel Zeit bis zur nächsten. Viel Spass mit deinem Necro ;)
 
CE ist bezüglich Erfahrung, MF oder sonstigen Dingen ein Skill wie jeder andere. Insbesondere sind sämtliche Gerüchte, die im BNet so verbreitet werden über Skills, die weniger Exp geben, Blödsinn.

Zum Thema Ladder Reset siehe dort
 
Danke für die schnelle Antwort.
Dann hab ich ja noch genug Zeit um Online wieder in Form zu kommen. Hat sich ja doch einiges geändert seit 1.10 und vor 4-5 Jahren.
Einiges hab ich schon mitbekommen was mir aber überhaupt nicht gefällt. :flame:
War zwar damals schon so aber nicht im Game. Also diese Spinner mit Level 1 kommen rein, schreiben Ihre blöden Angebote und weg sind Sie. Hab mich richtig erschrocken um es mal so zu sagen.
Gegen alles hat Blizz was in der Hand. Wieso gegen solche (ARSCH******, Sorry wegen des Ausdrucks) nix.
Das nervt ja ungemein.
Chatten ist auch nicht mehr drinn, na ja das war damals auch nicht besser. :D



Mfg Batze
 
Die Bots können von Blizz nur schwer verhindert werden, weil sie eigtlich garnicht im B.Net sind. Ich weiß nicht ganz, wie es funktioniert, aber das siehst du z.B. auch daran, dass oft garkeine Meldung kommt, wenn sie das Spiel verlassen.
Und Blizz hat weiß Gott nicht gegen alles was in der Hand...man beachte die Hr Preise, die Botruns (Baals usw) und die Hackuser.
 
hr = high Rune. So nennt man alle Runen über Vex. Sind verdammt selten aber irgendwie werden die im B.Net für Schleuderpreise verkauft. Konkrete Zahlen sind hier nicht erwünscht, aber du kannst dir vorstellen, dass paar Ists für Runen , die ich in 5 Jahren zocken erst 4 mal gefunden habe (1 Sur, 2 Ohm, 1 Ber) nicht gerechtfertigt sind^^
Die Dinger werden geduped (dubliziert). Also durch Cheatprogramme verdoppelt und dann für billige Preise verkauft.
Die werden auch vom Dupescanner oft genug nicht erwischt, aber wenn dann werden sie sofort gelöscht.

Deshalb sollte man nicht im B.net so große Beträge handeln, wenn man nicht will, das Cheater dein Zeug bekommen.
 
Aso
Ja das kenne ich
Hatte damals ne echt gut Ausrüstung auch für MF. Aber diese richtigen Hammersachen habe ich nie gefunden.
Das beste war mal nacheinander jeweils bei Solo Baalrun 1 Harle. UH da hab ich mich gefreut wie kleines Baby wenn Lolli bekommt. Da hatte ich 2 Harle. Da bin ich echt nur Online in mein Char rein um mir meine beiden Harle anzuschauen weil ich mächtig stolz drauf war.
Später hab ich dann auch mehr gefunden.
Aber damals hab ich mich schon gefragt wie es möglich ist das man kurz nach Ladder Anfang möglich ist ne Hammerausrüstung zu haben die ich nach Monaten selbst im Trade nicht zu Gesicht bekomme.
Nun ja , in meinen Augen alles Looser im Leben die sich hier auf unreelle Art was beweisen möchten. Sorry aber so denke ich nun mal

Mach das denn noch Spass wenn man sich selbst verkauft. Das ganze Game ist doch dann für denjenigen eigendlcih ein Witz. Oder?

OK, besser nicht weiter Nachdenken.:D


Mfg Batze
 
^^ hast scho recht was so leute angeht, die sich auf ebay runen kaufen!!! die zerstören sich selbst das game
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben