• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kadaver-Explosion? Warum macht sie zu wenig Schaden?

Remone1

Guest
Ich habe das Gefühl, dass die Kadaver-Explosion nicht so stark, wie sie beschrieben ist, ist.

Es steht in der Skill-Beschreibung sie mache 60-100%, der Lebenspunkte des Kadavers, Schaden.

Ich bin mit meinem Summoner momentan im 5. Akt (Alptraum) unterwegs und mir ist aufgefallen, dass der Schaden nicht mal 50% beträgt (sondern vielleicht gerade mal 15-30%).

Das Monster stand da neben und ich habe Kadaver-Explosion durch viele Skill+ Items auf 12. Also müsste das anzugreifende Monster auf jeden Fall den Schaden erleiden. So ist die plausible Antwort "Möglicherweise stand das Monster zu weit weg." ausgeschieden.

Ich frage mich also berechtigterweise, warum KE so schwach ist?
 
Moin,

Ce macht 50% feuerschaden und 50% physischen Schaden.

Feuer- und physische Resistenzen verringern diesen schaden. (Immunitäten wirken auch entsprechend ... Feuerimmunität und physische Resitenzen von 50 würden z.B. Ausbeuten von 15-30% erklären)

Weiterhin orientiert sich Ce immer am monsterleben im Spiel mit nur einem spieler. Wenn also einige Spieler im Spiel sind macht die Ce relativ zum höherem Leben weniger Schaden.

Andere Gründe sollte es nicht geben.

lg
andy
 
Ach das erklärt einiges, da ich auf /players 8 spiele ^^
Und dann sind möglicherweise noch Resistenzen vorhanden. Okay Danke.
 
Ich denke/hoffe doch,du castest auch
ausreichend AD/LR VOR der CE ?

MfGg Marco
 
Wirkt eigentlich die Feuerbeherrschung von TO mit auf den Feueranteil von CE?
 
Gute Frage,zumindest aus den eingefleischten
Guides ist dazu nichts herauszubekommen,
in den Faqtoids steht es wohl auch nicht drin,
Lanx ? Kar ?(achne Urlaub) Colonel ?

MfGg Marco
 
Kadaver Explosion macht zwar auch Feuerschaden, dennoch wirken aber Items, die +xx% Feuerdmg haben nicht, genauso wirkt auch Feuerbeherrschung, welche durch Trang Ouls Set möglich ist, nicht. Gegenstände mit -xx% Feuerresistenz wirken aber, ebenso wie Items mit +x zu Feuerskills den slvl von Kadaver Explosion erhöhen.

von da.
Skillbeschreibung CE.
 
Warum nutzt zu dieser Frage eigentlich keiner die Suchfunktion?

Um nicht selbst zu zitieren: da
 
Amplify damage / Verstärkter Schaden ; Lower resist / Widerstandsschwund
 
Zurück
Oben