• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kadaverexplosion hat 3 punkte

Pippels

Guest
hallo!
habe heute etwas seltsames festgestellt.
obwohl ich bloss einen punkt auf CE (kadaverexplosion) gesetzt habe stecken nun 3 dort drin. (die zahl ist auch blau)
jedoch habe ich auf keinem meiner items +skills bzgl. CE.
woran kann das liegen? bug?
mfg,
pippels
 
hast du irgendwelche items mit +zu feuerskills wie z.B magefists an, bzw irgendwelche +skills übersehen? ^^

€: vllt hast du ja übersehen, dass du einen skillschrein aktiviert hast
 
Warum muss das immer gleich ein Bug sein :rolleyes:

Wenn du uns verrätst, was für Gegenstände du trägst, kann man das bestimmt rausbekommen ;)
Mehr Input = mehr output :cool:
Magefist geben zum Beispiel - so glaube ich - auch +1 auf CE :)

mfg lceman
 
Jopp. +Feuerfertigkeiten gibt dir auch +CE und +FG.
 
AHA!
CE zaehlt also zu feuerskills?!?
das war mir neu.
ich dachte, die gelten nur fuer die zauberin.
ich trage in der tat das amulett "aufgehende sonne"
ok, vielen dank!
kann geschlossen werden!
 
Wenn etwas charakterspezifisch ist, steht dabei immer so etwas wie ( nur Zauberin ) dahinter.

Allgemeine Beschreibungen wie +Feuerfertigkeiten wirken eben auf alles, was Feuerschaden macht, also auch CE, Feuerfallen der Assa, Holy fire Aura des Paladin, Feuerklauen des Druiden etc.
 
Zurück
Oben