• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Käfer mit Combo-Blitzen einfach unfair

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffen-MS

New member
Registriert
15 September 2012
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Findet ihr auch unfair dass aus diese blöden Käfer immer diese Comboblitze rausschiessen wenn man sie trifft?
Wieso haben die sie denn sowas eingebaut?:rolleyes:
Ich finde das einfach ätzend, bei jeden schlag zieht man immer die hälfte vom leben
 
Irgendwie müssen die Entwickler die Spieler doch ärgern! :D

Versuch es mal mit ein bisschen Blitzwiderstand. Das sollte helfen. In welchem Schwierigkeitsgrad und mit welchem Charakter bist du denn unterwegs?
 
Soll man alles schwere aus dem Spiel nehmen? :rolleyes:

Einfach Lightres einpacken und gut is


:motz:
so lange nix, und dann postet doch einer vor mir
 
Hah, sei bloß froh nicht auf die multishot lightning enchanted bosse aus 1.09 und davor zu treffen. Das waren wahre blitzteppiche.

MLEB_Convinction.jpg
 
Das habe ich einfach nur so geschrieben

Habe keine probleme mit den charaktere und ich weis dass man gute Blitz Widerstand braucht ;)

fange seid gestern mit meinen paladin neu an ;)
bin level 21
 
Das habe ich einfach nur so geschrieben

Habe keine probleme mit den charaktere und ich weis dass man gute Blitz Widerstand braucht ;)

fange seid gestern mit meinen paladin neu an ;)
bin level 21

Na, du könntest einen Punkt in diese Blitzwiderstandsaura packen. Hmm, hab lang nicht gespielt, die ist glaub erst ab lvl 24 freigeschaltet? Sorry, kP.
Aber du wirst ja noch öfters auf diese Käfer treffen ^.^
 
Mit ner ordentlichen Mischung aus LL und Blitzres ist alles machbar. Tod&Teufel Set Handschuhe und Gurt haben hier völlig gereicht an leach:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=755&pictureid=12467
Wenn man Probleme mit so einer Horde hat, kann man sonst auch noch im Türrahmen kämpfen um weniger Gegner zu haben. Ansonsten heißt es einfach Pötte saufen was das Zeug hält. Is ja keine Schande auf dem Level.

LG Bingo :hy:
 
mir war so, als ob wir einen frust thread im d2 com hatten....



zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben