• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kälte-Char?

mr.gorilla

Guest
Moinsen :hy:

Hab neulich ne +15% Nightwings gefunden (Viele Grüße gehen hier nochmal an Baal) und frag mich jetzt wem ich sowas aufsetzen könnte?
Sorcs spiel ich nicht gern, Frostmaiden hatte ich schon in Überlegung, aber hab ich schonmal gespielt und ich will was Neues.

Was für Chars setzen noch auf Kälte? Mir ist n Froster eingefallen, hat Style sieht "cool" aus und der Helm wäre ideal, aber kann der was ? Hab noch _nie_ nen Pala gespielt.

Gibts weitere Chars? Druide mit Hurrican ist Unsinn denke ich mir und sonst fällt mir grad nix ein :/

Trotzdem immer her mit den Vorschlägen, bin offen für alles, besonders gerne würd ich mal nen Barb spielen mit Cold :)

Grüße :)

Assassine die Kälte auf Schlag triggert (Eisklauen oder?) und dann wars das glaub ich mit deinen oben genannten... Ich würde den Froster nehmen, Style^10 und durchaus Hellfähig

Barb mit Cold gabs mal eine Skizze musste mal suchen ;)

mfg blash :hy:

im Hain gibt es nen guide um eisheiligen das ist nen druide der auf den kälteschaden des hurrikans aufbaut;)

Hat er doch oben geschrieben das er das als Unsinnig betrachtet ;)
Allein schon weil ein Eisheiliger ohne Doom kein wirklicher Eisheiliger ist

Nem Avenger könntest das Teil auch anziehen.
Guide-> hier

[x] Froster ;)

guide von berkel hier

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1022526

kann grad keine hyperlinks einfügen ka spinnt, deshalb so

aber n eisheiliger is au nett, find ich

Danke schonmal für eure Meinungen :)
Erwähnt sei noch dass ich SP spiele und nur das benutze was ich mit meinen Chars gefunden habe. Da kommt schon einiges zusammen, aber für Doom reichts glaube ich nicht :/ obwohl ich durch HR Rushs mit eigenen Chars schnell an Runen komme.

Da hier der Froster so vertreten wird, werd ich mal einen planen, lass mir aber noch alles offen, vllt schaffe ichs ja doch einen Barb mit Kälte hochzuziehen :)

Kurze Frage : Gibts eigentliche blaue Helme mit Arreatsstyle? Kann dann zwar kein Nightwingsverwenden, würde mich aber interessieren, müsste ziemlich goil aussehen.

Cool :)

Weil ich hatte mir so ne Vorstellung von nem Barb gemacht, is zwar eher Fun aber ich denke er kommt durch Hell:

Ganz normale Frenzy Skillung
2 * Azurewrath (Hab ich sogar 2 mal höhö)
Irgendne Eis-Nova Rüstung mit 4 Sox (Cold Facetten, hab im Moment nur 2 aber Meppl droppt die bei mir wie doof)
Und ansonsten noch n blauen Barb Helm und Zeug mit Cold schaden drauf.

Klar kein Überkiller aber sicher auch ein Uberstylor :P

Ich könnt mir ja mal einen hochspielen und vllt auch schreiben wie der sich so macht, die Idee schwebt mir schon solange im Kopf rum, hab mich aber nie getraut sie zu realisieren da ich bestimmt nur Unverständnis ernten werde ^^

Bei der Ausrüstung würd ich halt völlig auf Kälte gehen, Charms usw alles mit Kälteschaden, wenn ich Glück hab komm ich auf 3 K Screen DMG und das müsste reichen für Hell. Dank Magieschaden von Azurewrath kann ich auch Immune in absehbarer Zeit killen, und da ich meinen Schaden fast nicht von den Skills beziehe kann ich auch eher defensiv skillen und auch auf der Rüstung bin ich nicht so sehr auf Skills und Schaden angewiesen

wenns dir nur um den blauen style geht und du nach einem blauen arre style helm gefragt hast und nicht nightwings nehmen willst dann würd ich auf kälteschaden verzichten und in ne blaue 4sox rüstung was gescheites sockeln ;) wenns dir wirklich nur um den style geht

...oder ziehst ihm ne tyreals an:ugly:

Ne es geht auch so um Kälte allgemein, ich find das es das (Achtung Wortwitz) coolste Element is :ugly:

Ich denk ich skill meinen Barb im SP mal schnell zum Frenzy um und guck mal wie sich das ganze macht, klar bis ich das Equip zusammen hab dauerts etwas, aber ich hab schon genug damit er Hell unsicher macht :)

Also ich hab' einen Barbar mit 2*Azurewrath und blauem Style, allerdings ging es mir nur um den Kälte Style, nicht um den Kälte-Schaden. Spielt sich erstaunlich gut, auch ganz normale Frenzy Skillung, allerdings eher offensiv da sonst einfach der Leech fehlt (Mit 2 mal Azurewrath hast du nur wenig Physischen Schaden). Hat sogar in 5 Player Hell Games überhaupt keine Probleme.

07.09y0raboQUdKDiIfL.png

Bild ist im SP mit PlugY 9.00 (Patch 1.12)

Zurück
Oben