• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kälte/Feuer sorc mit anderen Skills

Ghostface

Member
Punkte Reaktionen
0
ich spiel momentan eine FO/FB sorc
ganz standard geskillt und durchschnitlichen equip
mein problem ist das ich es unglaublich langweilig find die paar kälte immunen gegner mit FB zu plätten.

Kann man die Sorc auch anderes skilln ohne jetzt auf teures equip achten zu müssen z.B mit FO/Meteor oder FO/Hydra?

Klar kann man. Feuerwand würde sich als Zweitskill anbieten. Bei Meteor oder Hydra ist das Problem, dass das, genau wie FO, Skills mit CD sind. Wenn dich das nicht stört, dann kann man aber auch die nehmen.

FW hat genauso wie Hydra und Meteor auch nen CD :p Sogar mehr als Meteor, von daher naja.
Mit FW wirste wohl noch schlechter killen als mitm FB. Kommt jetzt eher auf die Skillung an, vom dmg output wäre FB + Meteor optimal, besonders gegen starke Gegner oder wenn man nicht so stark is.
Alles andere hängt einfach hinterher.

FB ist einfach am Besten - bei FW müssen die Gegner ja mehr oder weniger in der Wand stehen bleiben, Meteor ist ja ähnlich (auch wenn ichs noch nie gespielt hab)

ich hab auch umgeskillt auf Blizzard/Blitz - hat iwie auch was ;-) wobei der Killspeed mit blitz natürlich eher bescheiden ist

Ich spiel meine FO-Sorcs fast immer mit FW und muss sagen, wenn man es nur für Immune verwendet ist es besser als man denkt. Dank Frost-Merc bewegen sich die Monster nicht zu schnell und man kann mit FW gut killen.

Meine jetzige FO/FW spiele ich mit Orb+Syn und FW+Wärmer+1Punkt Mastery und es läuft gut. Da man Wärme max hat macht die FW gut schaden und man kann auf Einsicht verzichten und nen Schnitters nehmen. --> Immune noch schneller down und mehr Sicherheit.

wenn man mit FW halt umgehen kann (ich kann es zb nicht *ggg*) dann ist es wahrscheinlich eh die bessere Wahl ^^

solltest Du der Maxblockfangemeinschaft angehören, dann gehts mit FW sehr sehr einfach

hatte auch mal eine mit fw aus den selben grünen und fand es super!
mit telen den frosti for die genermassen platzieren und dann ne feuerwand hinschmeißen!
super ding ^^!
mit nem bissel übung geht das wirklich seher gut und der schaden passt!

hoffe ich konnte weiterhelfen

Zurück
Oben