• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kälte rbf ütrist char?

hekto

Banned
Punkte Reaktionen
0
Moin Zusammen,
habe da mal eine Frage. Ich habe 3 RBF Kälte rumliegen. Gleichzeitig wollte ich ich mir einen Ütrist Char basteln der alleine dort klar kommt. Gibt es da einen Char der die RBF sinnvoll verwenden könnte?

öhm joa, bau dir nen froster. der hat was von den facetten in normalen spiel und kann als mit nem bissl eq ändern auch ut schaffen

guckst du ins palaforum im wegweißer, liest dir den froster guide+ ut smiter guide durch und die sache is geritzt ;)

vom sinn her:

machs nicht, in über tristram brauchst du im normalfall physischen schaden (okay geht auch mit casterzauberinnen aber schwer)

facetten nutzen dir da null

is doch wayne neithan

pvm rennt der mit nighwings facetten, zaka facette und azure facette oder so rum und für ut haut er dann duress, gulli rein......

als ob das umequipen eines palas für ut so nen problem wäre ;)

im ut bringen die facetten natürlich nix, aber nen build der beides erfüllt gibbet wohl und das halt froster. facetten werden verbaut und ut potenzial.

so werde ich es wohl machen... passend zum winter...einen froster

Zurück
Oben