• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kälte Zauberin - wo am besten leveln?

Bronko

New member
Registriert
17 April 2022
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
HiHo

ich habe eine kälte Zauberin und bin momentan lvl 87, ich würde gern die Chance haben auf +2 skill / 20 fcr Amulett beim craften. Dafür benötige ich doch lvl 93 oder?
Nun meine eigentliche Frage, wo kann man als kälte Zauberin am besten leveln?
Ich versuche gerade die Tunnel in Act2 aber irgendwie zieht es sich etwas, gibt es bessere spots zum leveln (solo) oder wie macht ihr das?

Grüße in die Runde!
 
Hey,

heißt Solo du spielst im Singleplayer Modus? Wenn ja dann am besten Alte Tunnel Runs auf p8. CS geht eigentlich auch gut, nur seis muss dein Merc killen.

Wenn du online spielst dann wird es nur in Baal oder CS Runs was werden. Die exp ist alleine sonst zu wenig bzw. Das dauert ewig
 
okay vielen Dank,
ja ich spiele in Singelplayer Modus :)
im CS sterbe ich häufig :/
 
okay vielen Dank,
ja ich spiele in Singelplayer Modus :)
im CS sterbe ich häufig :/
Alte Tunnel geht finde ich recht gut, da du wirklich keinerlei Immune hast. Auf hohen Playerzahlen gibts da auch gut exp. Nicht ganz wie im CS, aber meine Hydrasorc habe ich auch in WSK lvl 2 und Stony Tomnb auf 93 gebracht
 
Alte Tunnel geht finde ich recht gut, da du wirklich keinerlei Immune hast. Auf hohen Playerzahlen gibts da auch gut exp. Nicht ganz wie im CS, aber meine Hydrasorc habe ich auch in WSK lvl 2 und Stony Tomnb auf 93 gebracht
Stony Tomnb?
das ist doch diese neue TC85 area oder?
gibt es dort keine kälte Immune?
Die Liste hier sagt das es dort welche gibt, hmm
 
Du sollst ja in die alten Tunnel :) Hydrasorc ist Fire, daher war ich im Steingrab
 
Stony tomb hat ein Superunique Monster im 2. Level, dieses Monster ist immer Kälteimmun. Ansonsten gibt es da keine Kälteimmunen. Sie haben in dem Gebiet auch die Anzahl an Bossgruppen erhöht, daher kann sich das sicher auch für die Kältesorc lohnen. So 4-5 Gruppen pro Level sind da schon drin.
Dein Link hat da mehrere Spalten, die Spalte mit "Immunitäten im Gebiet" sagt dir welche es für die regulären Monster gibt, die Spalte
"Anzahl Champions /Bosspacks / Superuniques" sagt dir, welche Immunität das spezielle Monster hat

Alte Tunnel/Stony geht beides gut.
 
ich habe eine kälte Zauberin und bin momentan lvl 87, ich würde gern die Chance haben auf +2 skill / 20 fcr Amulett beim craften. Dafür benötige ich doch lvl 93 oder?

Es gibt auch Alternativen zu 93:
1. magische Amulette von Dia, Nihla und Baal, die kannst du auch jetzt schon nutzen. (Durchschnitt von Monsterlevel + dein Level ist >90).
2. ergamblete +2 Amulette: Braucht sehr viel mehr Gold, aber ab 90 kannst du Amulette gamblen und nur die vercraften, die 2 zu allen Skills einer Char-Klasse haben (also nicht 3 Zweig oder 2 Zweig). Bei denen weißt du sicher, dass sie Level 90 sein müssen, d.h. Durchschnitt ist auch 90.
Eignet sich beides nicht für größere Mengen imo, aber wenn man mal ein bisschen Kram loswerden will...

Falls du noch nie in größerem Stil gecraftet hast, sicherheitshalber der Hinweis: Du wirst _sehr_ viel Geduld brauchen, wenn du im SP ein 2Sorc/20fcr Amu bekommen willst. Aber wenn du über kurz oder lang auch andere Chars spielen willst, ist es realistisch, zumindest ein paar interessante mit 15+ zu bekommen.
 
Chance: 0.0840782 % auf +2 Sorc und 10%FCR, das noch mit 1/6 multiplizieren wegen 5-10% FCR auf dem Rezept
Chance auf 2 Sorc/20% FCR: 0,014%
Oder anders aufgedrückt: Nach 7 143 Versuchen hast du (durchschnittlich!) genau ein solches Amulett gecraftet! Herzlichen Glückwunsch!
 
Chance: 0.0840782 % auf +2 Sorc und 10%FCR, das noch mit 1/6 multiplizieren wegen 5-10% FCR auf dem Rezept
Chance auf 2 Sorc/20% FCR: 0,014%
Oder anders aufgedrückt: Nach 7 143 Versuchen hast du (durchschnittlich!) genau ein solches Amulett gecraftet! Herzlichen Glückwunsch!
Nach nur knapp 1020 Versuchen hast du allerdings ein 2/20 mit beliebiger Klasse gecraftet :P
 
Du kannst ja auch mal in den Thread Spielgebiete Für Einelementige gucken, den man über den Wegweiser zum Strategieforum findet.

Ich habe mir auch die Mühe gemacht für meine Helden zu gucken, in welchen Gebieten immune Monster nur vorkommen können, aber nicht immer da sind.

Hmm, Terror Zonen gibt es ja im Single Player gar nicht, stimmt's? Aber da sollte man sich trotzdem mit /playersX helfen können.
 
Zurück
Oben