• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kältebeherrschung + Infinity

Punkte Reaktionen
0
Kurze Frage: Die CM sollte doch, wenn ich mich recht erinnere mit Items etc. bei 27 liegen?!

Wenn ich jetzt einen Infinity-Merc habe und keine Facetten oder Ähnliches verwende, wie hoch muss sie dann sein?

Standard MF-Sorch (FO/FB)

Danke schonmal

Afaik brauchst du nur noch einen Punkt in Cold-Mastery setzen, durch Infy werden die Resis genug gesenkt, gepierct wird sowieso kaum.

Ja da hast du recht, sparste nochmals einen Punkt, Full Tals ist aufjedenfall ne gute Option für ne Dual-Ele-Soso

Infinity senkt die Resis um 85%, entspricht also 17 Masteryleveln. Aus 27 würde damit 10, das sollte mit Tals ganz ohne zusätzliche Punkte möglich sein.

Ein Punkt schadet trotzdem nicht, wenn du noch einen MF-Slot hast: dort fehlt dann der eine Punkt in CM und verzögert möglicherweise den Bosskill erheblich.

@Tauchsido - ja das mit dem Slotwechsel ist klar, dann fällt ja der "Ancast-Punkt" weg.
Habe aber in der Praxis gemerkt, dass obwohl ich MF-Equipt im 2.Slot habe, meistesn zu faul bin schnell vor dem Ablebend des Bosses noch zu wechseln..

Danke für die hilfreichen Antworten, dann werd ich mal respecen :)

und "erheblich verzögern" halte ich für erheblich übertrieben. man wechselt ca. 1 sekunde bevor der boss tot ist auf den zweitslot, das macht genau garkeinen spürbaren unterschied.

Den "einen" Punkt hat man immer über,ohne auf irgendetwas essentielles
verzichten zu müssen,dazu ist Tals ja auch Rundumsorglos.

MfGg Marco

Zurück
Oben