• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kälteimmun help

odd_inaktiv

Guest
hi
ich spiel gerne pvp aber in letzter zeit verfolgt mich immer iene eis sorc und die nkte mich immer
is totaler noob eigentlich nkt die jeden

nun wollte ich mal fragen wie man sich gegen so eine immun macht.
2 raven
snowclash
und weiter?

wäre sehr dankbar
lg odd

viel absorb und resi stacken. also die resi weit über den maximalen wert erhöhen, zb mit nem 4x Saphir-schild.

aber was spielst du denn für n char ?

assa spiel ich
hab mir jetzt auch alles angeschaft und resis im unedlichen..aber nen blizz überleb ich trotzdem nicht. der amcht einfach zu viel dmg

habs aufgegeben... ich renne und tele wien weltmeister:D

hab mir jetzt auch alles angeschaft und resis im unedlichen..aber nen blizz überleb ich trotzdem nicht.

echt komisch.. irgendwas musst du noch falsch machen!
sag am besten mit welchem eq du gegen diese blizz sorc antrittst, dann kann man dir bestimmt weiterhelfen..
:)

Und wie viel Leben hast du? ^^
Mit z.B. 600 Leben wirds schwer einen Blizzard zu überleben, auch mit "unendlich" stacked Resis :P da müssten wenn noch Abs/Snowclash dazu

steck dir dein inventar mit 11cr scs voll, ein 4ps schild, was für ne assa spielst du? kannst auch 30cr juwele in klauen packen, wenn du c/c spielst.
fade auf möglichst hohem lvl ancasten, schieß dir elixiere in die venen
mindestens einen raven, am besten 2

hmm, dann machst du was falsch. clawblock, fade + stackres + raven bei 65 fcr sind eigentlich extrem stark vs blizz. gibt chars die es da wesentlich schwerer haben. achja, und renne ist tödlich. wiel cb da net mehr funzt.

Klauenblock fetzt ohnehin...

Meine WW/LS hybse hat nun auch nich die Besten Items. Gegen Coldsosos auch nur nen raven...Sehr viel mehr stackres sind auch nich vorhanden.
Trotzdem waren coldsosos bis jetz noch nich das Problem.
Wie gesagt, rennen solltest du vermeiden.
Ich denke mal was auch helfen sollte: Leg um dich mal paar Feuerwellendingsbums(WoF???). Wenn sie kommt verpass ihr einen Mindblast. (Ich bin immer wieder fasziniert, wie schön Stun sein kann^^) Evtl noch ein Wof (?) hinterher. Danach kannst sie gemütlich mit LS grillen. Es sei denn sie spielt mit Hohem ES. Was aber anhand des Brachialen Schadens eher nicht der fall sein wird..
Was bei sosos auch ganz gut hilft: Open Wounds. Versuch nen Drachenflug zu landen. Vllt mit ner FoolsKlaue Um. Sofern du über Chaos und fury verfügen solltest, müsste das Thema eigentlich vom Tisch sein. Wof (verdammt, beim nächsten mal schau ich nach^^), Mindblast, 1-2 nachcasten, WW druff, erledigt.

Man müsst halt dein EQ wissen, und Skillung, Inventar etc.. Aber ich fahre mit der Taktik ganz gut
GL

bin auf arbeit und weiss ned genau meine stats/eq aber so ungefair siehts aus:

trapse:

shako bered
eni
1 klaue +5 etc (sheal,sheal)
1 klaue +5 etc(sheal)
2 raven
maras 30
snowclash
shadowdancers
magicfist
torch anni
8skiller (manche clean manche mit wenig life)
rest voll mit fwr-scs und 5@/fwr-scs n(meine lifecharms hat grad mein neuer barb^^)

bei den waffen könnte ich auch auf hotto/spirit wechseln, aber ich denke das soll ich nicht machen wegen klauenblock,oder?

life ca. 2,3k (mit meinem bo)
klauenblock weiss ich grad ned aber is ned soo gut schätz mal 50-60% doer so

jo, hab ich was vergessen?:D

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bei dem Setup hast Du nur 20 Fcr.
Desweiteren würde ich Kiras "Thul" benutzen gegen Kältehexen was Dir im direkten Vergleich 100 Kälteres gibt gegenüber deiner Harle.
Nehm den Snowclash raus und nimm Arach (20 Fcr und 1 Skil)
Magefist raus und gegen Trags Austauschen (nochmal +30 Coldres)
1 Raven
Einen Fcr -Statsring mit netten @
Maras finde ich an der Stelle auch nicht so gelungen-
Ich würde ein nettes Craft-Amu mit 15fcr nehmen wo natürlich auch noch nette @ drauf sein dürfen.

Dann noch ein paar sc ins Inventar und die Hexe sollte kein unüberwindbares Problem mehr sein.

mfg,
Andreas

naja eigentlich komm ich auch ganz gut klar gegen coldsorcs...die dürfen mich nur kein mal treffen^^
die eine bestimmte sorc hat sich auch langsam wieder anderen dingen zugewant, anstatt mich zu jagen:D

jo normal hab ich auch arrach drin, mit TOglov merk ich schon den manaverlusst den ich mit magefist nicht hatte..
crafted amu ...jo so teuer^^kommt bei gelegenheit:D
und kiara..naja ich denke normal hab ich genug res weil inv voll mit 5@ aber ich werd das mal inne kiste packen und bei gelegnheit anlegen:)

also die frw charms sind absolut unbrauchbar als c/c assa, da du eigentlich nie dich mit rennen/gehen fortbewegen solltest - wegen clawblock immer telen (außer man sitzt mal im stun fest von der anderen assa oder so).
daher ist dein inventar sozusagen leer, da wären nackte 10life scs sogar noch besser.

2,3k life als assa ist extrem wenig für nen pvp char imo, da kann man eigentlich sehr viel größere werte erreichen da man alles in vit pumpen kann. selbst mit schlechten charms sollten 3k+ life gut machbar sein als assa, das hilft schonmal nen gutes stück weiter.

außerdem sind 20 fc wie der vorredner schon sagte mist, weil du damit super lahm telst und deine zauberrate von mindblast ebenso lahm ist. grad gegen soso sehr wichtig, weil die meist mit 105fc als blizzy unterwegs sind und dir auf der nase rumtanzen mit 20fc als assa.

wenn die sorc eine reine "dmg-sorc" is, das heißt ohne ES spielt und mit dmg equip wo die hexen auf 13k+ blizz dmg kommen, haben sie meist kaum ne defensive bzw. nur ne sehr schlechte. die sollte eigentlich einmal im stunlock geschichte sein. allerdings ist gegen so ne sorc das stacken schwierig, weil die durchs equip, facetten usw. sehr sehr viel -%coldres haben, was schon reswerte von 400%+ bei dir erfordern könnte um den schaden wirklich niedrig zu halten.

fazit: mehr life durch ordentliches inventar (frw-charms raus), 65fc (siehe assa guides) und kein rennen/gehen sondern telen verwenden. wenns dann immer noch nicht reicht, raven und coldres einpacken.

Gruß
Christian

Zurück
Oben