• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kältesorc?!

Gonzo92

Guest
Hey Leute,
ich bin neuerdings im pvp unterwegs und spiele doort mit einem melee char ( also klassischer ww barb ) der aber lansam langweilig wird. ich brauche daher abwechslung und dachte mir mal ich baue mir ne Kältezauberin. Allerdings weiß ich nicht welche skillund welche stattung und welche items ich benutzen soll und hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt. :)

mfg gonzo ;)

nice guide ich glaube da sind alle fragen mit beantwortet uns so schnell...das ich das noch erleben darf :) :D

scherz bei seite! :)

ein großes dankeschön hast mir sehr weitergeholfen :)

Grundlegend gibt es ja zwei mögliche Coldsorc-Variationen für PvP:

Orb und Blizzard.
Ich würde Blizzard wählen, da sich Orb viel zu gut absorben lässt, sodass du dann einfach kein Schaden mehr machst -> Wird nervig.
Bei 'ner Blizzard Sorc kann man dann noch zwischen max Block und ES unterscheiden. Gegen die meisten FFA-Gegner ist die ES-Variante wohl die bessere, dafür musst du nach jedem Tod wieder neu precasten. Also wenn dir das nichts ausmacht, dann auf jeden Fall hier zu greifen, ansonsten kannst du auch ne MB-Blizze bauen. Die hätte dann etwas mehr Dmg, dafür aber weniger Defensivpotential.
Der große Vorteil ist hier, dass man nicht precasten muss, was mich zum Beispiel tierisch nervt :p

Ganz ohne MB oder ES sollte man nicht spielen, da man dann einfach nur noch Kanonenfutter ist^^

/edit: :zzz: hoffentlich hilft dir mein Post noch^^

danke idgames :) aber ich denke ich wähle trotzdem die es variante trotz des fehlenden stuffs den ich mir jetzt bald mal besorge :)

Zurück
Oben