• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Käptn's Schatzinsel (SP only) *Arrrrrr*

kaeptn

Member
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
62

Spiele mit folgendem:
Patch 1.13
Plugy 10 (Stash / WE / UT)
Aktuell nur SC

----- Suche -----
Hydra / Feuer only Sorc ( Vita Only):
-> 35er Vipern (+++)
-> Skiller (Life / Adds sind mir nicht wichtig) (++)
-> 2 Sojs (++)
-> Facetten (--)

Merc:
-> 2 Ber (+++)

Summoner Nec:
-> Arach (+++)
-> Knochensteig +2
-> Jah + Ber
-> Arach
-> Ancast Schrumpel
-> Homunkulus / Knochenflamme

Java:
-> noch nix

Ansonsten PAs / Runen / PGs

Viel Spass beim stöbern :)

Letztes Update: 16.08.11
Ein paar mehr Charms aus dem Stash eingepflegt...

----- Biete -----

----- Runen / PGs / Craftpacks -----

Perfekte Steinchen
Alle ausser PAs immer vorhanden.

Runen
Runen bis Vex fast immer vorhanden einfach nachfragen.

----- Magische Items -----
Juwele
blechernes Juwel des Gemetzels - (+14 max-dmg) (+40 ar) (Skin: Lachs)
Juwel der Freiheit - (req -15%) (Skin: Rot)
Juwel der Freiheit - (req -15%) (Skin: Pink)
Juwel des Eifers - (lvlreq: 31) (+15% ias) (Skin: Blau)
Juwel des Gemetzels - (+15 max-dmg) (Skin: Rot)
Juwel des Gemetzels - (+15 max-dmg) (Skin: Grün)
regarisches Juwel der Ehre - (+30% edmg) (lifereg +1) (Skin: Grün)
rubinrotes Juwel - (+36% edmg) (Skin: Blau)
rubinrotes Juwel - (+40% edmg) (Skin: Weiss)
rubinrotes Juwel des Gletschers - (+37% edmg) (+ 5-11 c-dmg) (Skin: Lachs)
rubinrotes Juwel des Wagemuts - (+39% edmg) (+5 dex) (Skin: Pink)
szintillierendes Juwel der Boshaftigkeit - (lvlreq: 29) (@res +15) (dmgret 2) (Skin: Rot)
zinnoberrotes Juwel der Freiheit - (+5% edmg) (req -15%) (Skin: Weiss)

Rüstzeugs
listiges Krönchen des Nirwanas - (Item Level: 83) (def: 39) (lvlreq: 64) (+3 zu Fallen (assa)) (+28 dex)

Riesen Zauber
Riesen Zauber - +7% frw / +9 max-dmg / +61 ar
Riesen Zauber - +30 life / +27% c-res
Riesen Zauber - +12 fhr / +24% l-res
Riesen Zauber - +5 max-dmg / +35 ar / +40 life
Riesen Zauber - +7 max-dmg / +60 ar / +32 life
Riesen Zauber - +1 passiv (ama) / + 3-5 fire dmg
Riesen Zauber - +1 warcry (barb)
Riesen Zauber - +1 off (pala))

Kleine Zauber
Kleiner Zauber - +16 life / +8 c-res
Kleiner Zauber - +2-3 cold dmg / +11 l-res
Kleiner Zauber - +20 life / +5 mana
Kleiner Zauber - +5% fhr / + 10 g-res
Kleiner Zauber - +20 life
Kleiner Zauber - +20 life
Kleiner Zauber - 7% mf
Kleiner Zauber - +3% frw / l-res +9%
Kleiner Zauber - +3 max / +12 ar / +5% fhr
Kleiner Zauber - +3 max / +17 ar / + 1-6 light dmg
Kleiner Zauber - +19 def / +18 life

----- Rare Items -----

Einhand-Knüppel
Zerbrecher des Blutes - Flegel (5% CaA Level 3 Eisblitz) (+257% edmg) (+193 ar) (+161% DvU) (+95 arvU) (+ 1-6 f-dmg) (+21 p-dmg 4 sec)

Juwele
Herz der Schatten - Juwel (+4 max-dmg) (+3 life) (f-res +27%) (req -15%) (Skin: Weiss)
Skarabäus der Bitterkeit - Juwel (+23% edmg) (+5 max-dmg) (+ 23-50 f-dmg) (Skin: Pink)
Spindel der Verdammnis - Juwel (+15% edmg) (+5 str) (+3 energy) (l-res +20%) (Skin: Weiss)
Talisman der Viper - Juwel (+9 energy) (+13 maxStam) (c-res +28%) (Skin: Pink)

Katar
Faust der Viper - Großklauen (+305% edmg) (+9 min-dmg) (+9 max-dmg) (+127 ar) (+2 zu Giftgeifer (assa)) (Repariert 1 Haltbarkeit in 20 Sekunden)

Orb
Lied Ghul - Dimensionsscherbe (+2 soso) (+3 zu Frost-Sphäre (soso)) (+1 zu Frost-Rüstung (soso)) (+1 zu Feuerball (soso)) (+12 energy) (+12 life) (m-dred 3) (+4 zu maek)

-Messer-
Horn des Adlers - messer (+332% edmg) (Erhöht Schaden um 13-19) (+68 ar) (+89% DvU) (+142 arvU) (4% ml)

def:
Kamm der Knochen - Reif (+2 nec) (+20% fcr) (+ 23-53 f-dmg) (6% ll) (+76 mana) (Repariert 1 Haltbarkeit in 20 Sekunden)
Kamm des Grauens - Tiara (+2 nec) (+38% edef) (+15 dex) (+19 energy) (l-res +34%) (dmgret 4)
Kamm des Schreckens - Tiara (+2 dudu) (+4 min-dmg) (6% ml) (+54% edef) (+20 dex) (@res +16)
Kappe des Todes - Reif (+2 nec) (+20% fcr) (+36 mana)
Kappe des Todes - Krönchen (+2 nec) (+20% fcr) (+48% edef)
Kappe Rabe - Tiara (+2 coldskills (soso)) (+30% frw) (+79% edef) (+10 dex) (f-res +27%) (Level 4 Frost-Nova (30/30 Ladungen))
Schale des Todes - Reif (+2 barb) (+30% frw) (+68% edef)
Spitzhelm der Kobolde - Reif (14% CaH Level 5 Nova) (+2 summon (nec)) (+28% edmg) (6% ml) (+21 str) (@res +13)
Stirn Pest - - Tiara (+2 assa) (+6 min-dmg) (+119 ar) (+50 p-dmg 5 sec) (8% ll) (+77% edef)
Visier der Bestien - Tiara (+2 assa) (+21 p-dmg 4 sec) (+35 life) (l-res +30%)

----- Unique Items -----

Helm
Andariels Antlitz - +121% edef / 9% ll / +25 str
Riesenschädel - +25 str / sox 2

Speer
Ariocs Nadel - +193% edmg / +4 skills

Stangenwaffe
Grabräuber - +238% edmg / +171% DvU / +349 arvU / +12 laek / 65% mf / 2 sox / ++Eth++

Zauber
Höllenfeuerfackel - +3 assa / +18 @stats / + 20 @res

Zweihand-Axt
Messerschmidts Räuber - (2h-dmg: 177-500 [283-514])

Zweihand-Schwert
Der Großvater - +249% edmg

E-Mail: kaeptn.mh(at)googlemail.com

Tradelog (gegeben / bekommen)
Zaubermaus -> eth Schnitters Tribut (200% ed / 11 ll) / Arach, Ohm

Zuletzt bearbeitet:
willkommen :>

manche eigenschaften kann man nicht so richtig entziffern. wie siehts mit dem grabräuber aus? wieviele sockel und eth oder noneth?

interesse hätte ich sonst am rabengarn und am medusas, was würdest du da an PLE nehmen und in welcher form hättest dus gern bezahlt?

mfg ;)

Danke,

ja hab ich schon gesehen, ich nutze den D2ItemReader und der mag noch nicht so ganz wie ich... Ich gelobe besserung :)

Grabräuber:
Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Alben von kaeptn: SP SC - Bild

Medusa: 8ll / 73% CRes
Rabengarn: -13 %Fres, 15@, 26 Ene

Da der Rabengarn n schlechter is hätt ich gesagt 3-4 PLE? Medusas hab ich grad gar kein Plan. Ich schau mal in deinen Thread, wenn du einen hast :)

Mach mal ne Auktion mit dem ias/31 ed Jool mit ausführlicher Suchliste ! :ugly:

Schade dass der äth TR keine 3 Sockel hat, sonst wäre da wirklich verdammt viel für rumgekommen :D

ich find zods so nutzlos, dass ich, wenn mich mein www interessieren würde, auch in das ding zod + irgendwas sockeln würde. wird immernoch mehr dmg machen als die meisten alternativen.

wurde der schonmal ge-WS-ed?

edit: "zods" klingt ein wenig nach runenbaumpflücken, klar sind die selten...aber, wenn ich noch ne zweite bekommen sollte und das ding besäße würd sie relativ sicher dort hineinwandern.

ich find zods so nutzlos, dass ich, wenn mich mein www interessieren würde, auch in das ding zod + irgendwas sockeln würde. wird immernoch mehr dmg machen als die meisten alternativen.

wurde der schonmal ge-WS-ed?

edit: "zods" klingt ein wenig nach runenbaumpflücken, klar sind die selten...aber, wenn ich noch ne zweite bekommen sollte und das ding besäße würd sie relativ sicher dort hineinwandern.

Im Irc wurd mir gesagt is crappy ^^

Für nen WW Barb dürfte er mit 75 ias auf Max Speed sein ich kann mit Barbs aber leider garnix anfangen :) (und hab auch keine Zod^^)

@Env Auktion steht
http://planetdiablo.eu/forum/sp-und...-forum-12/auktion-15-ias-31-ed-juwel-1705728/

Sorry wenn ich hier reinplatze, aber das kann ich so net stehen lassen: Auf nen WW hat der Grabi auch nichts zu suchen, der gehört wenn dann auf nen WutWolf. Okay, höchstens auf nen MF WW, aber dafür wäre nen eth grabi blanke verschwendung. Auf dem Wolf ist das teil aber optimum (jedenfalls mit 3 sockel ;) )

@Watz sind 5 PLE für dich ok für Medusa + Rabengarn? ich hätte gern was aus meiner Suchliste, kann auch noch PGS / Craftpakete oder Runen drauflegen...

das mit den beiden items hat sich vorerst erledigt, da ich mir noch nicht genau im klaren darüber bin, was ich als nächstes ausrüste :>

melde mich bei bedarf zurück

Hi,

Ich wäre an dem äth. Schnitters interessiert.
Ich mach mal ein Angebot:

Arach (7 PLE)
1x Feuerskiller (3 PLE)

LG
Mausi

Einverstanden meine Mail Adresse findest du am Ende des 1. Posts :)

sehr schön, ich schicks heute Abend raus...hast du Gomule? Ansonsten mach ich dir nen Mulechar...

knochenflamme 3nec/28prisma (noch kein loch)
knochensteig 2/18str/17dex
leorics (noch kein loch)

für deinen eth. schnitters?

Wäre es nicht sinnvoller, erstmal das Ende der IAS/ED-Auktion abzuwarten, anstatt sich nun einzelne Teile vorab zu ertraden? Vielleicht wollen ja Leute dort genau die Items bieten (Prioritäten unso, z.B. auf Arach bezogen :>)

sorry aber hab Zaubermaus schon zugesagt... ich hab noch einen 209 / 13 der ist allerdings in use und wird erst frei wenn ich infinity zusammen hab :ugly:

trotzdem ist dein Angebot intressant könnte dir PGs / Craftpacks / Runen anbieten

/e Sorry Calix das hab ich nicht bedacht... Ich werde dein Arach mit der gleichen Prio betrachten wie vorher, mir is sowieso grad aufgefallen das ich noch eins fürn nec brauch
/e2 @Watz ich komm darauf nach der Autkion nochmal zurück :)

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem hier einige "Sittenwächter" ihren Senf dazugegeben haben, platzt der Deal.
Viel Glück an alle Habgierigen, die sich das Ding bei einer ev. Auktion unter den Nagel reissen können...:rolleyes:

Wäre es nicht sinnvoller, erstmal das Ende der IAS/ED-Auktion abzuwarten, anstatt sich nun einzelne Teile vorab zu ertraden? Vielleicht wollen ja Leute dort genau die Items bieten (Prioritäten unso, z.B. auf Arach bezogen :>)

für euch vielleicht :> da ich an der auktion nicht teilnehme, mich aber für den schnitters interessiere, biete ich hier items zum tausch an.

/edit: war ja gar nicht auf mich bezogen, ignorieren :autsch: :angel:

So, nachdem hier einige "Sittenwächter" ihren Senf dazugegeben haben, platzt der Deal.
Viel Glück an alle Habgierigen, die sich das Ding bei einer ev. Auktion unter den Nagel reissen können...:rolleyes:

Wo ist Dein Problem???
Der Deal steht!
Die Anderen sind nur neidisch ...

GZ @ äth. Schnitters!

Wo mein Problem ist?

Das ich hier als Abzockerin dastehe und mir das nicht passt, weil ich überhaupt nicht vorhatte, ihn abzuziehen. Aber da einige der Meinung sind, ist der Deal geplatzt, fertig aus. Etwas Stolz habe ich auch noch...

Zurück
Oben