• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

it´s hard to reject people for not speaking german, but I´ll agree with Asta, that possible problems will be harder to clear in english. May be its working while all is running fine, but working runs are only one part of our aim. I´d like to have fun too, like to laugh about jokes, I guess your friend wound understand jokes und irony.

Best regards Ankina

@über mir: Es gibt die 90 min Regel, keine Regel ohne Ausnahme, aber Ausnahmen sollten nicht die Regel sein, soll heißen, wenn dies ab und an mal vorkommt ist es kein Problem, ist es jeden zweite mal, so würde ich das als störend empfinden ;)
 
Ankina schrieb:
[...]I guess your friend wound understand jokes und irony.
*gg*
owned2.jpg



on topic
ich würd nachher gern mitbaalen, aber ich kann mich nicht für nen char entscheiden^^
 
@akina: da ich grad gesehen hab dass du hier gepostet hast, wollt ich fragen wie das aussieht mit baalen, hab dir den fragebogen ja zurückgeschickt. würde heute gerne noch ran.
 
das "prob" hatt ich auch, er hat halt einfach viel zu tun, einfach warten, vergessen wird er keinen^^
 
:hy:

Lasst den Organisatoren doch mal ein bisschen Luft :)
Eine Runde -> :kiss: & :keks: <- ihr macht das Prima
:angel:

mfg
 
:angel: vielen dank an kakao3:

ich habe folgendes gelernt:

:autsch: porter sind wichtig

:autsch: wenn ich von etwas keine ahnung habe, halte ich die schnauze, gilt auch beim porten

:autsch: wna kann eine lösung sein

babaren sind kumpels :kiss:

ich muss üben :autsch: aber nich in kakao

vielen dank für die geduldigen mittspieler, ich habe heute abend an exp gewonnen, allerdings nicht in diablo ^^ ... trixi, sry für meine stümperei, wenn wir uns ma begegnen sollten hast mindesten 27 coctails gut...

tjo...ich hab noch ein geliehenes spirit, wems war dem?
#
thx an die party, soviel geduld habe ich seit meinem fahrlehrer nicht mehr gesehen :)
 
sowas is doch selbstverständlich :D, hat doch reisen spaß gemacht trotzdem :D
 
Tevilliot schrieb:
sowas is doch selbstverständlich :D, hat doch reisen spaß gemacht trotzdem :D

fand ich auch, aber ich hab noch was gelernt: ich fang als nächsten char nen einbeinigen piraten an, der mit seinem ali der partie hinterherhumpelt, denn komm ich wenichstens nicht mehr in die porterfalle ^^

... und als ich gedacht habe....warum hat deine sorc jetzt eigentlich mit items 220 strg...da hätte ich wissen müssen, irgendwas fehlt...:rolleyes: :read: :kiss:
 
forge schrieb:
@akina: da ich grad gesehen hab dass du hier gepostet hast, wollt ich fragen wie das aussieht mit baalen, hab dir den fragebogen ja zurückgeschickt. würde heute gerne noch ran.

sry dafür, werd hoffentlich morgen alle PM lesen und beantworten und ide Liste mal aktuallisieren, hab grad nicht viel Zeit dafür :(. Und ich weiss das meine PM voll ist, aber zumindest schreib mir dann kein weiterer :rolleyes:

Morgen ist auch ein Tag und Danke für die Geduld :)

Ankina
 
jaja, kein stress. sollte auch nicht so rüberkommen. sry falls es so war
 
Heute hab ich meine Sorc in 6 Stunden 'Arbeit' von Lvl.85 auf 89 gebracht :eek:

Nochmals thx an alle porter und 'kakao1' von gerade :hy:

Nun > :zzz:
 
Soo

boahr war das goil diese nacht

bin zwar immer geportet also recht stressig und bin dabei sogar einmal geriped aber war goil hab das komplette level 91 heute bei kakao gemacht

isch danke allen die dabei geholfen haben besonders der gruppe die mit mir extra noch 3 runs mehr gemacht hat nach der drop-runde für mein level

isch wünsch allen ne gute nacht

DA ISCH
 
Kurz nach lvl91 biste ja auch geript in unseren 3er baals :D

wieso bin ich eigneltich noch immer nich im bett...
 
mensch gurke das war kurz vor meinem level da war isch noch 90 aber mal ehrliche frage an alle porter schafft ihr sone szene:

ca. 20 souls in nem relativ großen raum alle können disch treffen dazu etwa 30 püppchen und alles hat ne fana-aura das war echt scheisse da war isch zu langsam und kam nischt mehr raus

aber hab ja mein level noch bekommen weil meine leiche netter weise geborgen wurde

danke nochmal und gute nacht gurke
 
also das is ne längere Erklärung:

Jeder kennt doch noch aus schulzeiten arbeiten wo du oben immer deinen namen hinschreiben musst. irgendwann (so mit 12 oder 13 Jahren) fing isch an dort nicht meinen Namen sondern das wort "ISCH" hinzuschreiben. Man gab das Ärger das fand isch so toll also hab ischs immer wieder gemacht und daraus entstand dann mein Spitzname von Freunden DA ISCH (Synonym für Der isch-schreiber oder so) und seit dem schreibe isch jetzt schon dieses sch bei allen gelegenheiten. Da isch 10-finger-blind-schreiben kann und ne hohe anschlagszahl habe is das einfach schon Gewöhnung und unbewusst also wenns zusehr stört soll sich das zusätzliche s einfach wegdenken. :D

isch hoffe das reicht als Erklärung

grüße

DA ISCH
 
Sorry das ich gestern bei den 19 Uhr baals so plötzlich weg war.Aber mich hats gekickt und ich kam nichtmehr ins B-net geschweige denn überhaupt noch ins I-net rein.hab was an meinem router umgestellt und momentan klappts ganz gut,hoffe das bleibt so.Ich hoffe auch das ich euch nicht zuviele umstände bereitet habe...
 
Acc: dp-DruM
Char: 86Hammerdin (dp-Drum)
und 88Meteor/Fb Sorc (dp-MFFire)

ich hoffe man kann sich mit 2 chars melden? ich möchte nämlich beide hochlvln :-o
 
War eine echt nette runde gestern abend.

Von 21:00 bis 22:30 Kakao4 16-Baals

und dann nochmal von 23:00- xxxx Kakao 34 Baals ca

nochmal ca 20 Baals


Nach den 70 Baals war ich dann echt platt.

Es gab meines wissens keine Problem kein durchnander ....
Alles super Organisiert.

Habe mein kleine Sorci von 89,0 auf 90,9 gebracht.


Danke an alle Teams bei denen ich mitmachen durfte, ich komme wieder keine Frage.

Gruß und ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben