• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kalender vom Gewinnspiel noch nicht erhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bardy

Member
Registriert
2 Juli 2002
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Habe vor ca 2 Monaten einen Diablo 3 Kalender gewonnen, allerdings noch nicht erhalten.
Hab den vor einiger Zeit mal eine Email an die Kontaktamail von ingame.de gesandt, aber da kam bisher auch noch keine Antwort. Auch schon ca 2 Wochen her oder so.
Naja nun wollt ich gucken ob ich durch diesen Eintrag mal jemanden von ingame oder PlanetDiablo erreiche.

Gruß
 
Hallo,
nachdem ich in einem Newskommentar deine Frage zum Kalender gesehen habe, habe ich dir eine PM geschickt (9. November, findest du in deinem Posteingang) - darin steht alles dazu drin. Bei der Email weiß ich, dass die bearbeitet wurde, die Antwort sollte dich also auch erreicht haben :confused:.

Sollte danach noch Klärungsbedarf bestehen, schick' mir bitte eine PM oder Email. Gerade da es auch um RL-Daten geht, ist das (bzw. Emails natürlich auch) eh der einzige angemessene Weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben