• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kälte-bu Ama

:p

also ich würds nicht machen, je nachdem wie dein anspruch an killspeed aussieht, aber bis auf den extra kälteschaden auf der buri bringt die ja nix. ist ziemlich lahm für FA und 100% pierce brauchst du auch im bu slot.

Mit ner buri würde ich eher Physisch/blitz mit MS als physischem skill spielen, da reichen dann auch eigentlich ca 30 punkte die man auf MS, pene und crit verteilt um ordentlich physischen schaden zu machen :)

ne upped buri gibt dir genau null +skills...

da ist nen (upped) Lycanders wesentlich besser;)

zumal du für den BU-part mit Razor rumrennen solltest und so das passt ja auch mit dem Lycs bzw das pierce von der buri wäre fürn AR***

Aber ein physischer Build wäre möglich?Also Bu mit Titans und Mehrfachschuss?Ich will das deshalb spielen weil ich Titans und Buri hab und nicht weiß wann der Patch kommt,weil es schade wäre beide Items vergammeln zu lassen

Physisch ist mit Buri problemlos möglich, wobei ein sehr schöner Vorteil von Buri ja im Allgemeinen ist, dass man freie Gürtelwahl hat, da 100% Pierce; weil du aufgrund des Javaslots die nicht hast, fällt der Vorteil weg, aber das ist auch erträglich. Musst eben sehen, wie du einen Kompromiss zwischen BU-Schaden und genug IAS schließt.

Simon

Was angesichts der üblichen Verdächtigen natürlich ein unheimliches Problem darstellt oO. Wie auch immer, der eigentliche Vorteil der Feldhaubitze liegt in ihrem gigantischen dämätschoutput. Beim Einsatz von MS ist der Faktor Bierce nicht kriegsentscheidend ( im jawahslot auch nicht, andere Geschichte^^). Also bau datt Dingens ruhig, damit wirst Du bequemst durchs Spiel kommen.

aber das ist auch erträglich

aber gerade so, vor allem in anbetracht der tatsache das man mit chs einen potenten bosskiller zur verfügung hat und nicht mit 12 fpa GA rumhampeln muss :rolleyes:

ich würd mich beim "kompromiss" zwischen bu schaden und ias eh dafür entscheiden die buri eher gegen blitzimune zu nutzen, und da tuts dann auch ne sheal oder ias handwärmer um angenehmen speed zu erreichen.

Zurück
Oben