• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ Kälte Zauberin - in Verbindung mit Donnerzorn.

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat

leh90

Neues Mitglied
Hallo,

hatte soeben ein bisschen Dropglück und habe mein erstes Donnerzorn in D3 gefunden.
Möchte in der Season gerne eine Kältezauberin spielen , mit Orb etc.

Nun hab ich mal die Frage ob's da einen sinnvollen Build gibt um Orb und Donnerzorn zu kombinieren, sprich Stromschlag mit Kettenblitz einzubauen und die passiven Skills zu ändern?!

Wenn jemand schon damit Erfahrung gemacht hat , würde ich mich freuen wenn ihr diese mit mir teilt.
Meine Zauberin findet ihr hier:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Neansa-2824/hero/47359102

Gruß und Danke!

also der Kettenblitz von Donnerzorn löst immer aus. Passt immer, bei allen Skills und trägt zudem 5% zu den Elementen ausgesetzt bei. Kannst darum eigtl bauen was du willst.

Zurück
Oben