• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kampfassasine braucht Hilfe

• Ersteller Ersteller real-marv
  • Erstellt am Erstellt am

real-marv

Guest
Ja also ich wollt mir mal eine Kampf Assa machen aber habe keine Ahnung und bei den was bei dem mod die threads da steig ich echt nicht durch..Bitte bis nach unten lesen!...

Zum Eq

Klauen: sollte 2 klauen tragen , zur Verfügung: Schattentöter(2), Jadeklaue(2), Bartucs(2), Klauen der Feuerechse(2) , was wäre am besten in kombination?

Helm:Was sollte am Besten sein ? (Rw oder Uniq)

Amu: Was sollte am Besten sein ? (Uniq)

Armor: Was sollte am Besten sein ? (Rw oder Uniq)

Belt: Was sollte am Besten sein ? (Uniq)

Ringe: Was sollte am Besten sein ? (Uniq)

Bitte legt bei WARUM gerade diese Items...

Stats: Worin investiere ich ? Warum ?

Nun das Wichtigste:Skills: Was soll ich skillen damit ich sowohl PvM als auch PvP mit eurem genannten Eq Gegner schnell weghauen kann...(Kick oder was auflade oder was ?)

Was am ehesten im pvm und (!) pvp was taugt, in punkto meele-assel, is die ww-sin. die setzt aber mindestens eine ohm-rune vorraus. sonst ist vielleicht noch die kicksin zu nennen. aber nur eingeschränkt pvp-tauglich. guides zu den einzelnen assasinen finden sich im rot fixierten threat hier im dojo, oder im pvp forum, auch im fixierten threat. das sollte doch zu schaffen sein oder? verkauen is nicht. lesen bildet und schaden tut es dir auch nicht.

mfg Arsenium

ps: hübsche farbgebung.

haha-.- ja da steigt man doch nicht durch... und die sagen da alles nur 1 kralle und schild und das sind iwelche krallen die ich eh nicht habe

pvp ist nunmal sehr teuer. du musst dich einfach mal n bissel damit beschäftigen und dich in die materie einlesen.
ohne gutes equibment wird man dich im pvp zerpflücken so schnell kannst du garnicht meele-assa sagen.
also bleibt dir wohl nur pvm. dazu schaust du dir am besten die guides hier im dojo an. die sind gut verständlich. falls sich fragen aufwerfen lassen die sich sicher mit dem lexicon für fachbegriffe/abkürzungen klären.
warum sollten alle anderen die arbeit für dich erledigen und dir etwas vorkauen, was du auch leicht selbst erarbeiten könntest?

mfg Arsenium

ja habe vorhin was gesehen aber was wäre halt für 2 klaue assa gut? die ninja oder was?? naja is zurzeit für mich dumm daran so zu arbeiten bin wieder weg da wie in sig gesagt mein pc kaputt ist

real-marv schrieb:
ja habe vorhin was gesehen aber was wäre halt für 2 klaue assa gut? die ninja oder was?? naja is zurzeit für mich dumm daran so zu arbeiten bin wieder weg da wie in sig gesagt mein pc kaputt ist

2 Klauen: Trapsin (ist aber keine Melee)
oder
Elementar-Asn - die ist zwar hellfähig, wird im PvP aber eher weniger reißen.

Einlesen schadet auf keinen Fall.

Bzgl. deiner PC-Probleme würde ich mal im Hilfeforum anfragen, die kennen sich da aus :)

mit den oben genannten klauen wirst du im pvp nichts reissen. weder auf ner trap noch auf ner melee. assa ist wenns pvp/pvm sein soll ne trapse zu empfehlen da diese ziemlich einfach zu erlernen ist und im pvp und pvm gute figur macht. allerdings sind da die o.g. klauen wie gesagt nicht geeignet. da sind 5 ls bzw 6 ls klauen sinnig.

eine ninja ist im pvp nicht spielbar.

ich denke, dass die bartucs im pvp sehrwohl zu gebrauchen sind. schließlich stats+ fhr +2skills. gut für claw-blocker etc etc. durchaus ne gute low-cowst alternative zu den +5/6 claws. die sind sicherlich kein muss.

mfg Arsenium

Naja, der Begriff "Kampfassassine" ist irgendwie recht weitläufig und irreführend... Wenn du eine Assa meinst die mit Kampfkünsten kämpft, gibt es folgende Möglichkeiten:

- Drachenkralle (schnelle Kickserie)
- TS/DT (aufladen und dann mit Explosivkick finishen)
- Phoenix Assa (kämpft hauptsächlich mit Elementarangriffen)

Auf Schatten basierende "Kampassassinen" wären entweder Ninjas oder Wirblerinnnen, wobei WW gegen Monster imho nicht so prall ist. Desweiteren kann man z.b. die Drachenkrallen Assa und auch die TS/DT Assa noch in Richtung Njnja bauen, ebenso die WW Assa.

Für pvp geeignet wären wie erwähnt die Trap Assa, die Hybride (Fallen/Gift-WW) oder die Ghostsin (Schattenlastige WW mit Fallen zum stunnen).

also ich nenn euch mal meinen dummen grund warum ich ne kampf assa machen will da ich vom kumpel 4 assa kampf sk bekommen habe und ich halt diese ganzen genannten krallen rumfliegen habe und deshalb eig so ne assa machen wollte blos ich bin ein bisschen skeptisch... naja pvm is erstma wichtiger pvp erstma weglassen... blos halt die skepsis da ich nicht weiß ob sie vllt schnell langweilig wird oder sie überhaupt monster killt ohne das ich da ne min oder mehr ranhänge für 1 monster (full game) und ab welchen lvl sie fertig geskillt ist..

Zurück
Oben