• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kampfrausch

OldStranger

Mitglied
Hallo zusammen,

hat hier jemand ne Ahnung, wie hoch die Chance von der Rune kampfgetümmel ist, dass man die 15 Wut erhält? Blizzard hat sich bei dieser schwammigen Beschreibung wieder selbst übertroffen :ugly:

:read: da ich sowohl hier als auch bei google nich fündig geworden bin, mich der Wert aber auch sehr interssieren würde, häng ich mich hier mal an...

Vielleicht kann ja doch hier wer weiter helfen ...

Hab natürlich vorher auch mal gegoogelt und manche Skillbeschreibungen (wie diese) sind der ganzen D3-Community wohl nicht klar. Ich frage mich, wer bei Blizzard ständig diese tolle Idee hat, die Skillbeschreibungen so nutzlos wie irgend möglich zu gestalten -.-. Das macht den ganzen Skill zu ner einzigen Wundertüte, wo man keine Ahnung hat was einen erwartet. Wie soll man sowas vernünftig in einen Build einbauen? Ich glaube die Antwort kennt Blizzard selber nicht...

Ein weiteres Beispiel sind ganzen Modifikatoren von Skills, z.B. für Angriffsgeschwindigkeit oder Life on Hit. Meiner Ansicht nach hat Blizzard versucht alles SO einfach zu gestalten, dass sie es unglaublich stark verkompliziert haben. Ich hoffe nur, sie gestehen sich das irgendwann mal ein und patchen ihren Unsinn.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde das gerade gut, denn so ist es möglich, dass die spieler diese dinge nach und nach herausbekommen und man noch etwas zu erkundschaften hat in dem game. wenn alles von anfang an beschrieben ist, ist es doch langweilig.
kampfrausch wird in diversen skillungen benutzt und man weiss, dass ab ca. 40-50% crit chance + tornadosrpint genug wut aufgebaut wird für so ziemlich alle andren skills, die du brauchst.

Zurück
Oben