• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kampfschild/Kampfhelm woher?

Homernoid

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche im Moment Kampschild und Kampfhelm mit je 2 Sockeln. Wo finde ich die denn?
Bzw. kann ich bei Drognan weiße/graue Kampfschilder und -helme kaufen?

rohlinge am besten immer da, wos viele monoster gibt: cs, kühe,...
und dann ohne mf.
Shoppen kannst du die mMn nicht. ansonsten einfach mal den dropcalc ausquetschen, wo die chance auf so ein item am höchsten ist.
aber für rohlinge ists normalerweise immer schneller oben genannte lvl zu machen

Ich würde an deiner Stelle auf Alptraum den Turmkeller vollständig ausräumen und dabei unbedingt die Rüstungsständer aufsuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Kampfhelm müsste Ilvl50, Kampfschild Ilvl48 haben, folglich droppt Ersteres frühestens in A3 Alp - kommt einem aber ziemlich gelegen: Schinderdschungel ftw.

Shoppen geht für nichtmagische Items grundsätzlich nur mit normalen Typen, also nicht mit Exceptional/Eliteversionen.

Shopcalc
Dropcalc

Beispiel Rattenmann in Akt 3 im Schinderdschungel, Solospiel ohne MF: 1:3474 Dropchance für einen nichtmagischen Kampfschild, 1:31134 Dropchance für den Kampfhelm. Eher ungünstig.

Die Höllenbullen aus Akt 1 haben Dropchancen von 1:2556 für den (!) Schild und 1:7711 für den Kampfhelm. Da würde ich am ehesten suchen.

Sofern das Item ohne Sockel fällt: Beide Items bekommen bei Larzuk sicher zwei Sockel. Beim Sockelrezept bekommen sie zu 5/6 zwei Sockel und zu 1/6 nur einen Sockel. Larzuk ist also sicherer.

Zurück
Oben