Lord Disaster
Guest
Abend @ All
Nach langer Foreninaktivität melde ich mich mal wieder (auch mal außerhalb des Barbarenbereichs ^^)
Da ich prinzipiell ein relativ verückter Mensch bin, bin ich mal auf eine Schnappsidee gekommen:
Eine Zauberin.
Diesmal jedoch nicht auf Zaubern, sonder aufs Kämpfen aus.
Die einzigen Zauber die ich maxen würd, wären:
Energieschild (ab lv24): Um den Schaden von feindlichen Kreaturen möglichst gering zu halten.
Telekinese (ab lv6): Um die Manaabsaugung zu reduzieren bei Energieschild.
Frost Rüstung (ab lv24): Um die Verteidigung zu erhöhen und Angreifer lahmzulegen.
Wärme (ab lv1): Da ich irgendwo gelesen hab Energieschild endet sobald der Manavorrat leer ist, um die Manaregeneration zu erhöhen. (Jedoch auch nur auf lv. 11)
Eispanzer und Zitterrüstung als Übergangsskill jeweils auf lv. 7.
Zusammen mit den anderen Übergangsskills (Eisblitz, Eisstoss, Comboblitz, Blitzschlag, Kettenblitzschlag, Teleport) ergibt das laut Skillkalkulator das es sich auf lv 99 dann auf den skill genau ausgeht.
Bei den Attributen würde ich mein Hauptaugenmerk auf Stärke und Vitalität legen. Um Ordentlich was einstecken zu können und um ordentliche Rüstungen und Waffen tragen zu können.
Jetzt bitte ich euch um eure Meinung.
Habt ihr vlt slebst schon versucht eine solche Zauberin zu machen, oder was würdert ihr mir für eine solche fall raten?
mfg
thx für alle Antworten / Kritiken / Verbesserungsvorschläge
euer
Lord Disaster
Nach langer Foreninaktivität melde ich mich mal wieder (auch mal außerhalb des Barbarenbereichs ^^)
Da ich prinzipiell ein relativ verückter Mensch bin, bin ich mal auf eine Schnappsidee gekommen:
Eine Zauberin.
Diesmal jedoch nicht auf Zaubern, sonder aufs Kämpfen aus.
Die einzigen Zauber die ich maxen würd, wären:
Energieschild (ab lv24): Um den Schaden von feindlichen Kreaturen möglichst gering zu halten.
Telekinese (ab lv6): Um die Manaabsaugung zu reduzieren bei Energieschild.
Frost Rüstung (ab lv24): Um die Verteidigung zu erhöhen und Angreifer lahmzulegen.
Wärme (ab lv1): Da ich irgendwo gelesen hab Energieschild endet sobald der Manavorrat leer ist, um die Manaregeneration zu erhöhen. (Jedoch auch nur auf lv. 11)
Eispanzer und Zitterrüstung als Übergangsskill jeweils auf lv. 7.
Zusammen mit den anderen Übergangsskills (Eisblitz, Eisstoss, Comboblitz, Blitzschlag, Kettenblitzschlag, Teleport) ergibt das laut Skillkalkulator das es sich auf lv 99 dann auf den skill genau ausgeht.
Bei den Attributen würde ich mein Hauptaugenmerk auf Stärke und Vitalität legen. Um Ordentlich was einstecken zu können und um ordentliche Rüstungen und Waffen tragen zu können.
Jetzt bitte ich euch um eure Meinung.
Habt ihr vlt slebst schon versucht eine solche Zauberin zu machen, oder was würdert ihr mir für eine solche fall raten?
mfg
thx für alle Antworten / Kritiken / Verbesserungsvorschläge
euer
Lord Disaster