• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Kanalisation Bug ?

Skulli84

New member
Registriert
30 September 2012
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hi,

befinde mich grade mit einem neuen Char in Alp A2 Kanalisation. Scheint mir irgendwie verbuggt, weil ich den Ausgang zwar sehe aber nicht anklicken kann. Hab im Interface auch schon sämtliche Sachen abgeschalten. PC Neustart etc... Hilft alles nichts.

Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt und ne Lösung parat ?
 
sowas passiert eigentlich nicht, zumindest ist mir das neu

was du mal machen könntest ist:
a) um den ausgang herum mit der maus alles abtasten, der trigger ist teilweise nicht direkt auf dem "bild" der treppe

b) screenshot machen, wenn a) nix gebracht hat
 
Vermutlich hängt Leah irgendwo fest. Wirst erst reinlaufen können, wenn du die wieder aufsammelst und dort hin führst.
 
redest du wirklich vom Ausgang, oder vom Eingang (also die Öffnung Richtung Caldeum)? Denn den Eingang konnte man noch nie anklicken.
 
so ich habe den Fehler gefunden, habe die vorherige Quest nicht abgeschlossen, aufm Weg in die Kanalisation stand noch ein "Dämonentor".
 
Zurück
Oben