• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann Anya weglaufen?

Punkte Reaktionen
0
Hi hört sich komisch an aber jedesmal wenn ich Anya befreien will ist Sie nicht da. Im Questlog steht das ich mit ihr reden soll aber kann ja nix anklicken. Habe es jetzt schon mindestens 15mal probiert und immer dasselbe. Könnte es daran liegen das ich mir schon vorher den WP für Nihla gegeben habe? Ansonsten auf Normal und Alptraum ging das Qeust zu lösen aber auf Hölle gehts nich. Jemand ne Idee was man da machen könnte?

Nu wenn du dir vorher den WP geben lässt ist die Quest ja praktisch schon gelöst, ergo geht das dann auch nicht mehr. Wenn man den WP hat ist ja auch das rote Portal verschwunden mit dem man zu nille kommt.

barbMa schrieb:
Wenn man den WP hat ist ja auch das rote Portal verschwunden mit dem man zu nille kommt.

Nicht komplett korrekt :p
Portal is nur weg, wenn man sowohl WP geholt, als auch Nihla gekillt hat.
Hat man nur eins von beiden, bleibt das Portal da.

Ist jetzt weder Anya noch NIhla in der stadt? :lol:
Keinen zum gamblen ^^

edit:
Ich hatte übringens grade das selbe Szenario, allerdings im SP.
Da gabs auch keine probs mit Anya.
Hatte Nihla WP --> Anya im Eis --> anya befreit --> Portal da

Juhu jetzt steht Anya in der Stadt aber ich habe keine Resirolle bekommen. Habe zuerst mit nem Char das Spiel erstellt der die Quest noch nich hatte und bekam immerhin die Portion zum auftauen. Jedoch konnte ich die nicht anwenden:confused:
Also nnochmal das ganze diesmal hat dann der Char die Quest bekommen und ich auch jedoch gabs nur eine Resirolle.

Das heisst jetzt für mich, immer mit nen @ResCharm durch die Gegend laufen:irre: Aber wenigstens gab es ein Nutzloses Schild.
Aber dafür weiß ich jetzt das beim nächsten Rush das gleich richtig gemacht wird.

Zurück
Oben