• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kann auf meinen acc nicht mehr zugreifen

seelenvampir

Member
Punkte Reaktionen
2
glaube nicht, dass ich das pw vergessen habe, und die anfrage bei blizzard hat keine antwort an meine email-adresse gebracht.
gedownloadet hab ich nichts, und den acc aber auch nicht seit 3 monaten gespielt. alle anderen accs existieren noch, ohne probleme darauf zugreifbar.

wer weiss da hilfe???

Was kommt den als Fehlermeldung und trifft das hier vielleicht auf dich zu ? So wegen RD und so ?

Gruss Silencer23

meldung: das passwort dass sie eingegeben haben ist falsch.

kann aber nicht falsch sein. kenn doch mein passwort!

Wann hast du das Passwort-Recovery-System genutzt? Eventuell hat jemand dein Passwort geknackt - war es ein einfaches das in direktem Zusammenhang mit dir steht? Evtl. Accname und Passwort sogar identisch gewesen?

Sonderzeichen (falls enthalten, falls nicht und du wieder reinkommst --> PW ändern ;)) auch wirklich korrekt geschrieben?

Bist du dir mit deiner Emailadresse 100%ig sicher, das es die ist, welche du bei der Accounterstellung angegeben hast ?
Manche Emailanbieter blocken von vorneherein bestimmte Absender. Erstell einfach ein neues Emailkonto bei einem andern Provider und dann änder unter den Accounteinstellungen deine Emailadresse und führ erneut die PW Recovery durch.

Gruss Silencer23

muss nu ersma arbeiten gehen, meld mich heute nachmittag nochmal, silencers tipp hab ich eben noch erledigt, ergebnis schau ich dann.

Bist du dir mit deiner Emailadresse 100%ig sicher, das es die ist, welche du bei der Accounterstellung angegeben hast ?
Manche Emailanbieter blocken von vorneherein bestimmte Absender. Erstell einfach ein neues Emailkonto bei einem andern Provider und dann änder unter den Accounteinstellungen deine Emailadresse und führ erneut die PW Recovery durch.

Gruss Silencer23
Das würde aber nur gehen, wenn der Ersteller das Account-Passwort hat oder nicht? Sonst könnte ja jeder einfach bei irgendwelchen Accs die E-Mail ändern und sich das PW zu schicken lassen Falle eines Verlustes des PW.

würde sicherheitshalber mal prüfen, das die tastatur nich auf großschreibung umgeschalten ist/war

Vlcht hast du auch einfach ein richtiges PW gewählt, aber es gehört zu einem anderen Acc?
Oder ein Zahlen/Buchstabendreher ist drin?

Sofern aber zahlen im pw drinstecken spielt das sehr wohl ne rolle, da man dann bissl was anderes produziert als die zahl :p

also: blizzard hat auch an eine andere emailadresse keine mail geschickt. eine zahl oder sonderzeichen war nicht im pw.
verwechselt hab ichs auch nicht, war mein erster battlenet-acc, den vergisst man nicht so leicht.
nu weiss ich mir auch keinen rat mehr.

Dann könnte es wirklich sein, dass jmd dein PW rausgefunden hat und sich nun über einen neuen Acc freut.

Egal, ob das der Fall war, ich würde dir dringend empfehlen alle PWs deiner Accs neu zu machen, diesmal aber mit Sonderzeichen/Zahlen, ist einfach um einiges sicherer.

Hast du iwann mal jemandem dein PW mitgeteit (vlcht auch per dnd-Trick)?

Das würde aber nur gehen, wenn der Ersteller das Account-Passwort hat oder nicht? Sonst könnte ja jeder einfach bei irgendwelchen Accs die E-Mail ändern und sich das PW zu schicken lassen Falle eines Verlustes des PW.

Also bei mir gings eben ohne PW.
Der Clou is nämlich, das Blizzard dir ne Email schickt, welche du unmodifiziert zurückschicken sollst, damit die Emailaddy geändert werden kann.

Vernichtet somit zwar meinen Tip von oben, aber nu sind wir schlauer.

Mal anders gefragt, hast du denn den Account auf eine Emailadresse registriert ?

Gruss Silencer23

Interessant zu wissen. Hatte - zum Glück - noch nie Gebrauch von dieser Funktion machen müssen. Danke für die Info.

account war auf meine emailadresse registriert. bin nu irgendwie immer noch nicht schlauer...

Spamordner bei deiner Mail-Adresse mal angeschaut? Ist mir schon manchmal passiert, dass PW-Recovery-E-Mails dort gelandet sind.

Zurück
Oben