• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann Benutzer nicht wechseln

Ersin

Diablo-Veteran
Hi,
ich hab wieder mal ein Problem:
Immer wenn ich mein Benutzer wechseln will kommt folgende Fehlermeldung:
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil basesrv nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Im Fenstertitel steht csrss.exe drauf.

Wenn ich mich mit den aktuellen Benutzer abmelde und dann mit einen andern Anmelde kommt das nicht vor.

Ich benutze Windows XP Media Center Edition mit Service Pack 3. Falls ich was vergessen habe, bitte bescheid sagen.

:hy:

...hast du dieses Problem schon länger ? Wenn nicht wäre eine Systemwiederherstellung vielleicht eine Alternative ?

Seele

:hy:
ich bin mir nicht sicher, da ich nur zum Mulen benutzer wechsel. Ich hab gelesen, dass es auch durch ein Virus kommen kann. Muss später dann Antivir laufen lassen.

Zurück
Oben