• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann das Spiel nicht patchen?

aNjIrU

Guest
Hab mal wieder meine D1 + Hellfire Cds von meinem Bruder rausgekramt und installiert und mir dann von Blizzard den aktuellen Patch runtergelden.
Wenn ich den jetzt aber ausführe kommt nur der unten angehängte Fehler.

Wenn ich das Spiel starten will kommt auch ein Fehler dass die CD nicht erkannt wird :(.

/edit Okay hatte die Hellfire-CD im Laufwerk, Patch und Spielstart geht aber nur mit der Diablo-CD :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopier mal die .mpq Datei nach C:\ und ändere den Registry-Eintrag entsprechend.

Kann's jetzt gerade nicht nachschauen, du kannst aber irgendwo in der Registry einstellen wo die diabdat.mpq gesucht werden soll.
Standard müsste D: sein (CD-Laufwerk), wenn du das nun auf C: änderst und die .mpq dort liegt.. dann könnte es klappen.
 
Sorry dass ich den Thread nach so langer Zeit nochmal aufrufe, aber falls das mit der mpq nicht geklappt hat, versuch mal den patcher im Admin-Modus zu starten, das hat bei mir auch geklappt... Ich liebe Vista :P
 
Zurück
Oben