• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann den Channel nicht wechseln

• Ersteller Ersteller Mgmt_Dynamite
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mgmt_Dynamite

Guest
Ich spiele seit kurzem erst wieder Diablo 2 Lod. Und natürlich im Battlenet. Habe das Spiel deinstalliert und neuinstalliert. Kann aber leider den Channel nicht wechseln, bzw. den Button gar nicht anklicken. Ich habe eine original Diablo 2 Version, also keine Raubkopie oder so... Woran könnte das denn liegen? Vielleicht hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen. Thx

Kommt da eine Fehlermeldung oder was meinst du mit du kannst den Button nicht anklicken. Hast du evtl. den Chat gestartet?

Nein, ich habe den Chat nicht eingeschaltet. Ich wähle z.B.: meine Pala aus und möchte mich in ein Game einloggen, bzw einen Channel auswählen. Ins Game kann ich mich einloggen, aber der Channel-Button ist dunkelgrau - lässt sich also nicht anklicken. Ich habe absolut keine Ahnung womit das zu tun hat. Evtl. weil ich meinen CD-Key erneut verwendet habe? Kann doch auch nicht sein oder?

Versuch mal erst links auf Chat starten zu klicken dann müsste der button hellgrau und benutzbar werden.

ich kann mein banner wechseln. :angel:

zu5ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben