• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann ein Fana Übertrist solo?

scmaps

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo war 3 Jahre net aktiv in wow und hab daher noch nie übertristram gesehn.

Wollte mir mim ladder-reset nen fana machen und wollte wissen ob die solobar sind.
Kann leider nicht alles lesen da ich auf der arbeit bin.
ne kurze antwort wäre toll

klar kann er das schaffen...er bentutz einfach smite anstelle von eifer, zieht mal kurz draculs an und packt auf den zweten slot nen stäbchen mit LT ladungen zum ancasten...

der rest ist reine formsache...

fanazealotguide von ciraxis anschauen

also dann

entweder resis stacken, errettung anmachen oder conv lvl 21 oder höher haben gegen mephisto

dracs rein, lt stäbchen oder exil wie radnor schon sagte und niederstrecken nutzen

neithan02 schrieb:
entweder resis stacken, errettung anmachen oder conv lvl 21 oder höher haben gegen mephisto

oder garnichts von alledem, wenn man sich zutraut meppel auch mit ein wenig schlechteren res zu bekämpfen...

wobei man errettung ruhig mitnehmen sollte, da es zum einen die eleganteste lösung ist und dann auch noch nützlich ist, wenn man zu mehrt unterwegs ist.

sicher nur kann das auch schief gehen und meppel auszustacken is auch nciht so schwierig

ich sag mal
vorsicht is die mutter der porzellankiste ;)

Also wenn man ne Menge AR zusammenkriegt (Min. 12-15k, evtll Enchant von ner Sorc die dann wieder leaved) und ne gute Waffe hat, denke ich man musst gar nicht unbedingt auf Smite wechseln.
Draculs hat mein FanZealOt sowieso an und Das LT-Stäbchen muss auch nich unbedingt, auch wenns besser is.

FcB_Enigma schrieb:
Also wenn man ne Menge AR zusammenkriegt (Min. 12-15k, evtll Enchant von ner Sorc die dann wieder leaved) und ne gute Waffe hat, denke ich man musst gar nicht unbedingt auf Smite wechseln.
Draculs hat mein FanZealOt sowieso an und Das LT-Stäbchen muss auch nich unbedingt, auch wenns besser is.

es ist und bleibt aber die bessere lösung trotzdem zu smiten, weil 100% > 95% cth (im idealfalle).

du kannst auch mit ner waffe wie nem himmlischen licht eifern nur stehen die bösse nie alleine da sondern immer im mob und damit verschenkste schaden neben der cth abfrage auch dadurch dass du auf die mobs einschlägst

Und: ich würd gegen Meppel immer Resis stacken. Ich hab keine Ahnung was der manchmal hat, vielleicht hat ihn Baal morgens nicht rangelassen oder so, aber manchmal macht der mit diesem blitzdings da echt derbe One-Hit-Kills - und mein FanaSmiter hatte ~3k Leben da unten (Bo-Barb)....

klar is das zu schaffen
man könnte das auch alles mit ner sorc oder ner assa schaffen XD
müsste aber mega dmg machen damit man das schnell genug schafft
aber pala is eigentlich der beste char dafür weil er errettung hat bzw. überzeugung

mit nem fana is das zuschaffen
eben in der weise wie Radnor das erklärt hat
dauert eben bisschen länger bzw. is das schwerer als mit nem smiter

Hainer schrieb:

wie du mir nu auf dieses schmale brett kommst musste mir mal erklären, das einzige was den smiter von nem zealer unterscheidet in tristram is bissel off weapon ed das den kohl nicht fett macht, wie man da von schwerer sprechen kann

Hainer schrieb:
klar is das zu schaffen
man könnte das auch alles mit ner sorc oder ner assa schaffen XD
müsste aber mega dmg machen damit man das schnell genug schafft
aber pala is eigentlich der beste char dafür weil er errettung hat bzw. überzeugung

ausserdem liegts wohl nicht nur daran, das man ne aura hat. wohl eher an smite: der trifft immer; im vergleich zu barbs, assas, dudus die alle xtrem viel ar einpacken.

der unterscheid zw smiter und zealer sind so ca 19 skillpoints in smite, die da bei equip ala grief+viel cb echt egal sind, weil der komplette schaden von equip kommt.

ich muss da jetzt auch mal meinen senf zu geben:

also 1. ist UT mit einem smiter sehr einfach(fast schon lächerlich)
weil der mir gulli coh snad 2x rabenfrost daruls und donnergotts zaka und nem 3+amu da einfach alles killt-----danke ganze OHNE bo!!!
und keine torch anni oder skiller

also jetzt der super tipp: einfach in die miite rennen und irgendeinen Uber killen
durch draculs braucht man KEINE pots

und nach spätestens 3-4- minuten ist man besitzer einer neuen fackel

achso: mit geiler mucke hauts noch mahr rein :P

EHS93 schrieb:
ich muss da jetzt auch mal meinen senf zu geben:

weil der mir gulli coh snad 2x rabenfrost daruls und donnergotts zaka und nem 3+amu da einfach alles killt-----danke ganze OHNE bo!!!

also jetzt der super tipp: einfach in die miite rennen und irgendeinen Uber killen

und nach spätestens 3-4- minuten ist man besitzer einer neuen fackel

achso: mit geiler mucke hauts noch mahr rein :P

3 - 4 minuten? entschuldige bitte, aber mit der spielweise kein wunder...wenn man sie einzelt pullt, benötigt man maximal 1 min für den ganzen spass in tristram...

ich weiß aber macht mehr fun so und wenn man die alle anlockt hat das schönes bild mitten in trist :))
finds so einfach lustiger wenn man se alle am hals hat und dann die ganzen anderen
da einzige was man braucht sind draculs und nen schild zum kloppen
mit vollem eq is natürlich besser

1. das bekommste ohne CoH innerhalb von 1-2 minuten hin ohne dich sonderlich anzustrengen und um einiges billiger.. so a la black+rauch+4pdiaschild+gulli+goblins....

2. auchg ohne bo
3. latsch in die mitte und lass lt kurz nich anspringen während du mal eben bissel manadrain raufbekommst

ich würde mal sagen ohne rips spielts sich leichter

btw sind wir eh schon weit vom thema weg

ch würde mal sagen ohne rips spielts sich leichter

warum ich hab das sooooo oft gemacht und noch NIE geripprd bei so einer aktion

aber zur frage

ich würde ein cov verwenden weil ich das als skill-verschendung ansehe,
und die ressis sind auch net weltbewegent da kann man darauf verzichiten und leiber mal ne andere aura oder ferigkeit skillen

glück? ^^

btw rippe ich in tristram auch nie und das ohne highendeq oder sowat... wayne

EHS93 schrieb:
ich würde ein cov verwenden weil ich das als skill-verschendung ansehe,
und die ressis sind auch net weltbewegent da kann man darauf verzichiten und leiber mal ne andere aura oder ferigkeit skillen

was du wolle sagen?????????????????

conv nicht skillen lieber auf rache und jeweils 1 skill auf die def auren die wiederstände machen (als synergy) da kann man auch im CS zocken

es geht hier um tristram.......

btw cs zocken mit rache.. hmm kannste auch mit eifer+conv, nimmste dir sowas wie ne glimmerscherbe und bist sogar IM-immun.... o_O

Zurück
Oben